Stammtisch Zwickau am 07.11. 2015 - Orga / Ankündigung

• Hallo in die Stammtisch Runde...
    unser geplanter Stammtisch am 07.11.2015 muss mangels verfügbarem Lokal leider ausfallen. :11:
    Auch an den Wochenenden vor dem 07.11 und danach sind keine freien Plätze im Stammlokal bzw. in anderen Lokalitäten zu finden.
    Ich habe auch keinen Bock mehr stetig und ständig den Terminen, welche ich am Anfang das Jahres bekanntgebe und mit der Lokalität abstimme hinterher zu rennen... :48:
    Das war es auch für mich, ich werde keine weiteren Stammtische mehr organisieren, da sich bis dato auch Niemand gefunden hat, die Organisation und Durchführung des Stammtisches Zwickau zu übernehmen, wird es dann wohl auch mit den regelmäßigen Treffen vorbei sein.
    Es waren in den letzten 8 Jahren mit 31 Stammtischen sehr schöne Treffen und ich habe es sehr gerne gemacht. :danke:

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (11. Oktober 2015 um 19:46)

• Nee Thomas,

das geht jetzt aber so nicht. Ich wollte doch nach Zwicke reisen und mit Toni haben wir uns auch schon verabredet...

Laß den ersten Frust sich setzen, hol tief Luft und dann los! Getreu dem derzeit herrschenden Motto: Wir schaffen dass! also Du schaffst das!

MfG
    Gasthias

• Hallo Thomas
    Obwohl ich am 7.11. sowieso hätte nicht kommen können ( Nico hat Geburtstag) finde ich es auch Schade. Ich bin immer gerne nach Zwickau gekommen, wenn es die Zeit und im Winter die Straßenverhältnisse erlaubten. Ich denk mal, es findet sich bestimmt was neues über ne :umleitung: Und Recht haste, verarschen lassen würde ich mich dort auch nicht. Zumal ja auch ordentlich Umsatz gemacht beim Stammi dort.
    Nachtrag: Und wie komme ich dann an den leckeren Honig für Mona ran? :48:

• Hallo Thomas,

wenn das Lokal absagt ist das eigentlich schon fast Vertragsbruch, gerade bei Deinen Stammtischen war doch immer (wie ich gesehen habe) viel los, so das sich doch keiner wegen zu wenig Umsatz beklagen konnte.
    Die viele Arbeit mit so einen Stammi sieht eigentlich fast keiner, nur wenn nicht solche Leute wie wir, wer soll dann einen Stammtisch organisieren :gruebel::gruebel:
    nimm`s nicht so schwer, in ein paar Tagen sieht alles besser auf :04::klatsch:

Gruß Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo in die Runde...
    ich habe soeben eine kleine Lokalität für unseren Stammtisch am 07.11.2015 festgemacht. :hurra:
    Sie ist klein und gemütlich und direkt am Bahnhof in Zwickau.
    Das Lokal nennt sich Mauritius Stube und die Adresse ist: Am Bahnhof 8, 08056 Zwickau, Telefon: 0375 281041
    Hier ein paar Bilder der kleinen Kneipe... Bild 1, Bild 2, Bild 3
    Anfahrt: [url=https://www.google.de/maps/place/Mau…6bab8fe21425b13]Hier[/url]
    Wer mit dem Zug in Zwickau Hbf. ankommt hat ca. 150m zu laufen... --> [url=https://www.google.de/maps/dir/Zwick…!2d50.71625!3e2]Fußweg[/url]
    Es gibt eine kleine Speisekarte mit Schnitzel und Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat, Kalbsbraten mit Klöse, Bockwurst oder Wiener mit Kartoffelsalat etc. Preise zwischen 5.-€ bis 10.-€ und Mauritius Pils und Hopfenkrone im Ausschank. Ich denke es wird Niemand verhungern oder verdursten.
    In den kleinen Raum neben der Gaststube passen ca. 20 - 25 Personen und gegessen wird in der Gaststube. Parkplätze gibt es hinter dem Haus und ca. 100m an der Ecke Reichenbacher Str. / Am Bahnhof. und auf dem Bahnhofsvorplatz.
    Das Lokal hat keine Zimmer für Übernachtungen.
    Beginn: ab 17:00 Uhr
    Bettungsgleis und Regler für Analog und digital, sowie Verlängerungskabel und Verteiler bringe ich mit.
    So jetzt könnt Ihr Euch anmelden, damit der Aufwand nicht ganz umsonst war. Bitte auch abmelden wer doch nicht kommen kann. Mit der Nummer der Anmeldung dann bitte am Stammtisch Abend bei der Wirtin anmelden.

Teilnehmerliste:
    Nr. | Name | Anzahl | Ü/F
    01. ||
    02. ||
    03. ||
    04. ||
    05. ||
    06. ||
    07. ||
    08. ||
    09. ||
    10. ||
    11. ||
    12. ||
    13. ||
    14. ||
    15. ||
    16. ||
    17. ||
    18. ||
    19. ||
    20. ||

Gäste / Hersteller:

• Also wenn nicht noch was positives kommt, dann kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich wieder mal arbeiten darf. :wand:
    Durch die derzeitige Lage (ich sag jetzt mal lieber nicht warum :05: , um unnötigen Diskusionen vorzubeugen) ist Dienstfrei und Überstunden absetzen erst mal nicht, weil einfach nicht geung Leute für den regulären Dienst mehr da wären... :wand:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo... ich aktualisiere mal immer zwischendurch...
    Bitte auch abmelden wer doch nicht kommen kann. Mit der Nummer der Anmeldung dann bitte am Stammtisch Abend bei der Wirtin anmelden.

Teilnehmerliste:
    Nr. | Name | Anzahl | Ü/F | Status
    01. |MicGasti|1x | ? | ja
    02. | TT-marc | 1x | ? | ja
    03. |sundawner81| 1x | -- | ?
    04. |Lausitzer Überraschungsgast| 2x | -- | ja
    05. ||
    06. ||
    07. ||
    08. ||
    09. ||
    10. ||
    11. ||
    12. ||
    13. ||
    14. ||
    15. ||
    16. ||
    17. ||
    18. ||
    19. ||
    20. ||
    21. |Thomas Klug |2x | -- | ja

Gäste / Hersteller:

Bitte auch abmelden wer doch nicht kommen kann. Mit der Nummer der Anmeldung dann bitte am Stammtisch Abend bei der Wirtin anmelden.

Teilnehmerliste:
    01. | MicGasti |1x | ? | ja
    03. | sundawner81 | 1x | -- | ?
    04. | Lausitzer Überraschungsgast | 2x | -- | ja
    05. | knechtl | 1x | -- | ja
    06. ||
    07. ||
    08. ||
    09. ||
    10. ||
    11. ||
    12. ||
    13. ||
    14. ||
    15. ||
    16. ||
    17. ||
    18. ||
    19. ||
    20. ||

Gäste / Hersteller:

• Zitat von Thomas Klug

Hallo in die Runde...
    ich hoffe, da die Resonanz und Anmeldungen doch sehr verhalten sind, dass ich mir die ganze Mühe und den Aufwand nicht umsonst gemacht habe.... :48:

Also ich würde ja gerne mit erscheinen, aber unsere "lieben neuen Mitbürger" wissen dies leider zu verhindern :wand:
    Dienstfrei ist komplett gestrichen und bis jetzt dreht man zum Glück noch nicht am Urlaub, der in der Zeit von einigen geplant wurde...
    Noch nicht... aber man wees ja nie, was noch so kommt....

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

Teilnehmerliste:
    06. | 330-TT | 1x | -- | ?
    07. ||
    08. ||
    09. ||
    10. ||
    11. ||
    12. ||
    13. ||
    14. ||
    15. ||
    16. ||
    17. ||
    18. ||
    19. ||
    20. ||

Gäste / Hersteller:

• Hallo Thomas,
    ist ja schön das es doch noch geklappt hat mit einer Lokalität. :klatsch: Ich habe an dem Tag Spätschicht und kann erst so gegen 21.15 Uhr da eintreffen . Wenn da noch jemand da ist melde ich mich mal vorsichtshalber an damit ich noch ne Nummer hab zum bezahlen des 1od anderen Bieres. :gruebel: Mitbringen ,malschauen ob im Auto noch Platz ist,werd ich eventuell auch was neues.

Bunte Bahn macht mehr spaß

Teilnehmerliste:
    07. | TT-Krümel | 1x | -- | ? ca. 21:30 Uhr
    08. |IoreDM3 | 1x | -- | ab 18:30 Uhr
    09. ||
    10. ||
    11. ||
    12. ||
    13. ||
    14. ||
    15. ||
    16. ||
    17. ||
    18. ||
    19. ||
    20. ||

Gäste / Hersteller:

Teilnehmerliste:
    07. | TT-Krümel | 1x | -- | ? ca. 21:30 Uhr
    08. |IoreDM3 | 1x | -- | ab 18:30 Uhr
    09. |willson66 | 1x | xx | ?
    10. ||