Hallo Stammtischgemeinde,
Hiermit lade ich wieder alle Freunde und Liebhaber der kleinen und großen Bahnen zu unserem 30. TT - Modellbahnstammtisch in Zwickau ein. Das Treffen findet am Samstag den 09.05.2015 im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau statt.
Es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut und anderweitig verändert, oder auch erworben wurde.
Motto für diesen Stammtisch: - ist noch frei - Vorschläge erbeten...
Digital- und Analogregelgerät sowie Bettungsgleis bringe ich mit und evtl. mein Bahnhofsmodul.
Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf Lößnitzer Straße 90, 08141 Reinsdorf bei Zwickau ca. 300 m bis zur A 72 Leipzig - Hof, AS Zwickau Ost.
Adresse fürs Navi: Hirschgasthof - Speisegaststätte und Hotel, Lößnitzer Straße 90, 08141 Reinsdorf, Tel: 0375 / 67 13 41
Wann: Samstag den 09.05.2015
Beginn: ab 17:00 Uhr - Ende: Offen...
Zimmer für Übernachtungen können gebucht werden. (Bitte selbst direkt im Hirschgasthof buchen.)
Anfahrtskizze: Hier
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt und einen Fahrdienst hin und zurück zum Hauptbahnhof Zwickau benötigt, bitte rechtzeitig Bescheid geben, wird dann organisiert.
Nun dürft Ihr nachschauen ob Ihr Zeit habt zum Treffen zu kommen und Euch anmelden.
Wer sich angemeldet hat und nicht kommen kann, bitte auch abmelden.
Teilnehmerliste (wird regelmässig aktualisiert):
Nr. |Name|Anzahl|Ü/F
01. |||
02. |||
03. |||
04. |||
05. |||
06. |||
07. |||
08. |||
09. |||
10. |||