Moin,
Da der letzte Beitrag schon etwas zurück liegt, hier mal Bilder, von den zwei Einsatzfahrzeugen der FFW Motzen. Weiter hinten im Haus steht noch ein Anhänger mit Boot.
Viele Grüße Andi
Moin,
Da der letzte Beitrag schon etwas zurück liegt, hier mal Bilder, von den zwei Einsatzfahrzeugen der FFW Motzen. Weiter hinten im Haus steht noch ein Anhänger mit Boot.
Viele Grüße Andi
Moin Zusammen,
Bei der 111Jahr feier hat sich die örtliche Feuerwehr gedacht, sie zeigt mal was sie hat…….
…….. hoch hinaus ging es damit, wer mochte:
Schöne Flotte, die Du da abgelichtet hast.
hoch hinaus ging es damit, wer mochte:
Ja, wer mochte bzw. es vermochte...
Auf unserer Rettungsbühne unterhält man sich bei dererlei Veranstaltungen bis ca. 20 m Höhe noch locker, ab ca. 30m verstummen dann die meisten Gespräche bis aufs "nötigste" und ab 40/42m (also ganz oben) ist dann "Totenstille" und man hält sich krampfhaft am Geländer fest, schön stramm mit dem Rücken zur/an der Korbumrandung und ja nicht mehr runterschauen
Ist halt nicht jedermanns Sache, so hoch hinaus...
Wenn ich das IVECO Fahrzeug so sehe , dann kommt's mir wieder in den Sinn .... "da war doch mal was" (bzw. sollte was kommen)... aus dem Erzgebirgsvorland
Wenn ich das IVECO Fahrzeug so sehe , dann kommt's mir wieder in den Sinn .... "da war doch mal was" (bzw. sollte was kommen)... aus dem Erzgebirgsvorland
Da kommt eher etwas aus dem 3D-Drucker heraus als aus der Ecke...