Moin zusammen,
Eins steht fest, ein grünen Daumen hab ich nicht bei dem ganzen Gestrüpp.
Zufällig kam TW 79 vorbei
Schöne Pfingsten
Moin zusammen,
Eins steht fest, ein grünen Daumen hab ich nicht bei dem ganzen Gestrüpp.
Zufällig kam TW 79 vorbei
Schöne Pfingsten
Nein, brauche ich nicht, hab ich seit ca 2 Jahren da zu liegen. Soll dann jetzt mal gegossen werden.
Hallo Andi,
mit dem grünen Daumen ist wirklich nicht einfach, ich taste mich auch ganz vorsichtig da ran, in den Bauberichten, egal ob im Netz oder Büchern, sieht das immer recht einfach aus
es hilft nur eins, üben, üben, üben
die Bilder mit dem Triebwagen und dem Grünzeug im Hintergrund sehen gut aus
Gruß Ralf
Servus, Andi,
schaut doch gut aus, Deine Bepflanzung. Lediglich die hellgrünen Gewächse würde ich vielleicht wieder rausnehmen. Und der TW - allerliebst.
Ciao, Frank
Servus, Andi,
schaut doch gut aus, Deine Bepflanzung. Lediglich die hellgrünen Gewächse würde ich vielleicht wieder rausnehmen. Und der TW - allerliebst.
Ciao, Frank
Hallo Frank,
Danke, das hellgrüne tausche ich vielleicht noch gegen was dunkleres aus, und bei Triebwagen fehlen immernoch die Kupplungen
Viele Grüße Andi
Brauchst welche? Hab bissl was auf Vorrat da
Hallo Andi,
wenn man zur Zeit die Natur beobachtet, da gibt es so viele verschiedene Grüntöne bei den Bäumen und Sträuchern, auch später im Sommer ist nicht alles einheitlich aus einem Grün ,
vielleicht mit noch etwas hellgrünen auflockern
Gruß Ralf
Brauchst welche? Hab bissl was auf Vorrat da
Neee hab auch genug, aber keine Zeit.
Hallo Andi,
wenn man zur Zeit die Natur beobachtet, da gibt es so viele verschiedene Grüntöne bei den Bäumen und Sträuchern, auch später im Sommer ist nicht alles einheitlich aus einem Grün ,
vielleicht mit noch etwas hellgrünen auflockern
Gruß Ralf
Moin,
Da hast du recht, ich war am Wochenende im Grünen.
Viele Grüße Andi
Moin,
Ein bisschen was gestaltet, ist halt Dorf. Der See kommt später.
Grüße Andi
... finde ich auch. Vielleicht kommt irgendwann noch etwas (mehr) Patina an das Haus ....
Ciao, Frank
Und mir gefällt die Streckenführung der Straßenbahn richtig gut.
Viele Grüße Sebastian
Moin,
Einige Abendbilder der Heinitzstraße. Die Kellerfenster müssen noch abgedunkelt werden, obwohl es ja Kollegen geben soll, die im Keller eine Straßenbahn Anlage betreiben.
Viele Grüße Andi
Wenn bei uns unten noch ne Toilette wäre, würde ich das hochgehen glatt vergessen...