Von Waldheim nach Steinbach

  • Hallo zusammen,
    wollt heut mal Bilder von meinem Segment 4 zeigen. Die Segmente zwei und drei sind zur Zeit eingelagert. Auf Segment vier werden ein kleiner Busbahnhof und einige Mehrfamilienhäuser entstehen. Im Anhang der Aufbau der einzelnen Segmente, sowie der Überblick über Segment vier.

  • Mahlzeit Straßenbahninteressierte,
    Nachdem ich von Thomas zwei Ätzplatten Kt4 bekommen habe und ein Dach bauen musste, haben die Kt8D5 und T6C5 Modelle nicht mehr dazugepasst also.
    Also Dach gebaut und die Aufbauten gleich mit im Detail verbessert. Es muss noch etwas gespachtelt und verschliffen werden, ich finde das Ergebnis überzeugt. Die restlichen drei Kt8 und der T6 werden nach und nach genauso umgebaut.
    Schönen Sonntag.


    [Blockierte Grafik: https://www.abload.de/thumb/mobile.52au1l.jpg][Blockierte Grafik: https://www.abload.de/thumb/mobile.6llah3.jpg]

  • Moin, Moin
    Musste hier mal etwas entstauben und aufräumen, das Segment aus Beitrag eins existiert nicht mehr. Hab heut auch nur zwei Bilder meiner Kehrmaschiene im Angebot. Sie ist weitgehend fertig, es fehlt nur noch der Auspuff. Demnäst werd ich hier wieder regelmäßig was zeigen.
    Grüße Andi

  • Oh, die schaut aber fein aus :gut:


    Das Fahrzeug animiert regelrecht zum Bau eines Funktionsmodelles :48:
    So per RC über die betreffenden Anlage gesteuert, das kommt bestimmt gut.
    Mir fehlt dafür leider das Modell bzw. der Bausatz dazu :05:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Zitat von exiswelt

    Villeicht geht es schneller als erwartet :48:


    Oha, dann habe ich auch, schneller als erwartet, schon wieder ne neue Baustelle :lol1:


    Der "Kehrbesen" steht aber schon lange auf meiner Liste und das Resinmodell (die alte W50 Version) von Kehi war als Car System Fahrzeug schon so "eine Sache" für sich, was den Umbau anging :48:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.