26. Stammtisch Zwickau - Ankündigung

• [laufschrift]Änderung des Ortes des Geschehens - der Lokalität !!! [/laufschrift]
    Somit wäre die neue Lokalität für unseren 26. Stammtisch am 10.05.2014 die Brauerei Vielau, Neue Straße 2, 08141 Reinsdorf OT Vielau

Hallo Allen,
    ich habe heute Vormittag mit Petra gesprochen, der Plan für Samstag sieht folgendes vor.
    Bei schönem Wetter sitzen wir draußen unter dem großen Carport, bei schlechtem und kaltem Wetter in der Schankstube (diese wird beheizt) der Grill wird ab 18:00 Uhr in Betrieb sein, bzw. kann (wenn alles klappt) ab 18:00 Uhr gegessen werden.
    Speisen wird es reichhaltig geben, Roster und Steaks, Nudelsalat, gemischter Salat, Treberbrot, Semmeln, Baguettebrot, Zaziki Quark, Kräuterbutter, Biersenf und Ketschup.
    Als Getränke sind selbstgebrautes Märzenbier (ähnlich im Geschmack wie der Doppelbock) und Dunkles Bier, Faßbrause, Wasser, Kaffee und Tee im Angebot (wer Cola möchte bitte bis Mittwoch bescheid geben) Für das Essen wir pauschal ein Betrag von 10.- € erhoben, die Getränke werden extra berechnet.
    Es muss sich bitte Jeder mit seiner Nummer (siehe Anmeldeliste) anmelden, damit es hernach keine Unstimmigkeiten bei der Abrechnerei und Zahlerei gibt.
    Wer noch kommen und mit Essen möchte, bitte anmelden, die Portionen sind begrenzt!
    Angemeldete Teilnehmer haben ihre Essenportion sicher. Es sind derzeit 30 Personen angemeldet und 30 Portionen geplant.

...hab mal wieder aktualisiert und hoch geschoben...

Das Motto zu unserem 26. Stammtisch ist: "Elektrisches von Früher und Heute"

Teilnehmerliste:
    01. | Christian82 | -- | 1x !
    02. | Vanaladig | -- | 1x
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    05. | Toni | -- | 1x ab 19:00 Uhr ?
    06. | RolandW | 1x | --
    07. | TT-Krümel | 1x | --
    08. | TT-Krümelchen | 1x | --
    09. | kuroshiro | 2x | --
    10. | sundawner81 | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    12. | reichsbahnTT | 1x | --
    13. | TMTT |1x | --
    14. | J120 | 1x | --
    15. | 94 er | 1x ? | --
    16. | herrgismo | 1x | --
    17. | radonia | 2x | --
    18. | wilson66 | +2 | -- | Fahrdienst
    19. | innoflexi | 1x ? | --
    20. | Thomas Klug | -- | + 1
    21. | Knechtl | 1x ? | --
    Gast / Hersteller:
    Modellbahn Spitzner aus Reichenbach 2 Personen
    Fa. Table Top Fan aus Altenburg bringt einige Modelle der Dampf-, Diesel-, und E-Traktion mit 2 Personen
    gesamt: 30 angemeldete Personen

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

5 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (6. Mai 2014 um 09:28)

• Zitat von Thomas Klug

Getränke sind selbstgebrautes Märzenbier (ähnlich im Geschmack wie der Doppelbock) und Dunkles Bier

Nur diese beiden Sorten? Kein Helles als alternative? Schauen wir mal wie das Märzen schmeckt :44: zur not gibets ja noch Tee :ling:

Grüße aus Leipzig

• [laufschrift]Änderung des Ortes des Geschehens - der Lokalität !!! [/laufschrift]
    Somit wäre die neue Lokalität für unseren 26. Stammtisch am 10.05.2014 die Brauerei Vielau, Neue Straße 2, 08141 Reinsdorf OT Vielau

Hallo Allen,
    ich habe heute Vormittag mit Petra gesprochen, der Plan für Samstag sieht folgendes vor.
    Bei schönem Wetter sitzen wir draußen unter dem großen Carport, bei schlechtem und kaltem Wetter in der Schankstube (diese wird beheizt) der Grill wird ab 18:00 Uhr in Betrieb sein, bzw. kann (wenn alles klappt) ab 18:00 Uhr gegessen werden.
    Speisen wird es reichhaltig geben, Roster und Steaks, Nudelsalat, gemischter Salat, Treberbrot, Semmeln, Baguettebrot, Zaziki Quark, Kräuterbutter, Biersenf und Ketschup.
    Als Getränke sind selbstgebrautes Märzenbier (ähnlich im Geschmack wie der Doppelbock) und Dunkles Bier, Faßbrause, Wasser, Kaffee und Tee im Angebot (wer Cola möchte bitte bis Mittwoch bescheid geben) Für das Essen wir pauschal ein Betrag von 10.- € erhoben, die Getränke werden extra berechnet.
    Es muss sich bitte Jeder mit seiner Nummer (siehe Anmeldeliste) anmelden, damit es hernach keine Unstimmigkeiten bei der Abrechnerei und Zahlerei gibt.
    Wer noch kommen und mit Essen möchte, bitte anmelden, die Portionen sind begrenzt!
    Angemeldete Teilnehmer haben ihre Essenportion sicher. Es sind derzeit 32 Personen angemeldet und Portionen geplant.
    Hinweis: Kinder sind frei (außer Getränke)

...hab mal wieder aktualisiert und hoch geschoben...

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    05. | Toni | -- | 1x ab 19:00 Uhr ?
    06. | RolandW | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    13. | TMTT |1x | --
    14. | J120 | 1x | --
    15. | 94 er | 1x ? | --
    17. | radonia | 2x | --
    22. | Bauzug | 1x | --
    23. | Delta Romeo | 1x ? | -- | Fahrdienst
    24. | Verificatore | 1x | --

Gast / Hersteller:
    Modellbahn Spitzner aus Reichenbach 1 Person
    Fa. Table Top Fan aus Altenburg bringt einige Modelle der Dampf-, Diesel-, und E-Traktion mit 2 Personen
    gesamt: 32 angemeldete Personen

• Achtung !!! Wichtig !!! Bitte Beachten !!!
    Wegen Bauarbeiten ist seit heute Morgen die Ortsdurchfahrt in Vielau gesperrt!!!

Ich habe es heute Abend auf meinem Weg zu und von Heiko "Hirschgasthof" erst bemerkt und die Baustelle ist ohne Vorankündigung eingerichtet worden.
    Deshalb ist die Anfahrt und Abfahrt zur Brauerei in Vielau nur über Reinsdorf - Wilhelmshöhe möglich.
    Eine Skizze habe ich angehängt.

• Thomas, also ich bin raus ausm Spiel.
    Durch Personalmangel, bedingt durch einen sehr hohen Krankenstand, ist es mir leider nicht vergönnt, Überstunden abzubummeln und an dem Event teilzunehmen :11:
    Ich darf dafür Samstag in unserer Feuerlöschübungsanlage mal wieder mit als Ausbilder tätig sein und für die FFw aus Großrückerswalde mit da herinnen "herumturnen" :wand:
    Naja, dann halt zum nächsten Stammi, womöglich wieder an gewohnter Stelle.
    Ihr dürft aber gern für mich ein Bierchen mitverkosten :05:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Da der Toni nun leider verhindert ist, würde ich die Lücke 05 gern ausfüllen...
    Ob mein Junior Lust hat mitzukommen, weiß ich nicht, der schläft...

• ...hab mal wieder aktualisiert und hoch geschoben...

Teilnehmerliste:
    03. | filu77 | -- | 1x ?
    04. | Mr.15kV | Ü/F | 1x
    05. | amazist | -- | 1x +1 Kind?
    06. | RolandW | 1x | --
    11. | 330-TT | 1x | --
    13. | TMTT |1x | --
    14. | J120 | 1x | --
    15. | 94 er | 1x ? | --
    17. | radonia | 2x | --
    22. | Bauzug | 1x | --
    23. | Delta Romeo | 1x ? | -- | Fahrdienst
    24. | Verificatore | 1x | --

Gast / Hersteller:
    Modellbahn Spitzner aus Reichenbach 1 Person
    gesamt: 32 angemeldete Personen

Achtung !!! Wichtig !!! Bitte Beachten !!!
    Wegen Bauarbeiten ist seit Mittwoch Morgen die Ortsdurchfahrt in Vielau gesperrt!!!
    Deshalb ist die Anfahrt und Abfahrt zur Brauerei in Vielau nur über Reinsdorf - Wilhelmshöhe möglich.
    Eine Skizze habe ich angehängt.

• Zitat von Thomas Klug

Oder - für Ortskundige: Aus Richtung Schneeberg, Wilkau-Haßlau bzw. Cainsdorf über Gewerbegebiet Am Schmelzbach - Tierheimweg zum Kreisverkehr (die schmale Straße am linken Bildrand mittig lt. Skizze) ...

• ...@ Krümelchen... was glaubst Du wohl, wieviele uns trotz des Mottos mit Dampfern und Diesels ala der neuen Piko BR130 der DR (...aus längst vergangenen Zeiten :roll::twisted::wink: ) "behelligen" werden... :eek::05::48:
    Also her mit der "Diesel-ELEKTRISCHEN" BR245 DB-AG in feinstem verkehrsrot....!!! :ling:rosabrille:ling:rosabrille:ling:

Gruss OLAF :04::klatsch:

• So, heil wieder zurück in der Heimat. Es war ein schöner Abend in geselliger Runde, und es war schön bekannteund auch neue Gesichter wieder gesehen zu haben. Danke nochmal an den/die Organisator/en und Petra mit Mannschaft. Ich hätte nix dagegen im August mich dort wieder einzufinden.