25. Stammtisch - Zwickau am 15.02.2014

• Det wird janz schön eng werden, wa?
    Wenn da noch der "Basar" aufgebaut ist, dann fällt kein Stein mehr zu Boden. :05:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Ich mach mir extra das Wochenende frei!!! ....wehe ich komme nicht mehr mit rein... :evil::wand::48::lol::klatsch:

UUUUNNNDD.... ich werde RICHTIG hunger haben.... wer also "um die Ecke" wohnt, kann sich ja schon zuhause "vollstopfen" und mir nicht das Essen "wegmampfen"..... :no::05::D
    Gruss OLAF

• Ehm, Olaf, das sieht aber nicht wirklich gut aus für/gegen Deinen Hunger - schließlich sind da Mehrere, die nur zum Stammi kommen, um sich alle paar Monate mal so richtig satt zu essen ... :48:rosabrille
    Oder glaubst Du allen Ernstes, alle wollen nur quatschen ??? :700: :gruebel::wand:
    Und der Tip mit dem Zuhause-Sattessen ist eher als fies einzustufen - weil: Genau Deswegen rennen doch Viele überhaupt von dort weg ... :gruebel::11:
    Aber Du kommst ja mit dem Zug! :idea: Da kannst Du Dich doch gleich im Bahnhof in der Mitropa so richtig sattessen! :48::48::48:
    Und wenn das nix wird, läßt Du Dich halt mit Schnaps voll laufen! Davon wirst Du zwar auch nicht satt, aber Du regst Dich wenigstens nicht mehr darüber auf .... :lol1::lol1::lol1::lol1:

• "Ach Du Lieber Harry..." - OOOHH NEIN :eek: .... jetzt werde ich doch verhungern müssen... ich trinke doch gar keinen Alkohol, niemals nie nicht... :cry::roll:
    Ich komme auch erst am Sa. 15.02. nach Dresden (Moba-Messe) und wollte dann eigentlich im Auto mit einem von Euch wieder nach Zwickau mitfahren... mach' mich (...und meine Vorplanung...) nicht schwach, so war's doch angedacht - oder?!?! :gruebel::shock:
    Ich bringe nochmals das "Sorgenmacher-BordBistro" zum Aufpeppeln mit... bitte den "OP" vorbereiten... :48::05: Wir telefonieren aber vorher auf jeden Fall - zur besseren Absprache!?! Gruss OLAF :04::klatsch:

Achso... ich bin dann wohl einer derer, welche wie von Dir ganz richtig bemerkt, nur zum "Essenfassen" nach Zwicke einfliegen!!!!!!.... so wird's wohl sein.... :no::lol:....trotzdem "bestehe" ich auf ausgiebige Nahrungsaufnahme...
    :twisted::twisted::twisted:

• Hallo Olaf,
    diesmal bin ich nicht mit in Dresden :eek: und ob Thomas noch Platz hat, kann ich Dir jetzt auch nicht beantworten. :| Aber das wird sich sicher alles regeln! :04:

Na, verhungern wirst Du sicher nicht - schließlich gibt es ja noch "Essen auf Rädern" oder wie die Pizza-Fuzzis sonst noch heißen ............ :wand:

Ja, bring mit - der OP ist ständig in Bereitschaft! :hurra::roll:
    Komm also einfach her - wir werden dem Kind schon schaukeln ... Irgendwie ... :44::04::klatsch:

• Ich hab mal das Thema wieder hochgeholt und wieder die Teilnehmerliste aktualisiert.
    reichsbahntt wird für Lasermodelle.de die Kartonbausätze der Güterwagen vorstellen und einen kleinen Überblick über die Produktpalette geben.
    Als Motto habe wir diesmal unseren 25. Stammtisch und zur Übergabe der Sonderwagen "Sachsenring" könnte man ja alles Zeigen was auf und neben der Schiene mit Sachsenring Zwickau zu tun hatte.

Teilnehmerliste:
    01. | TT-marc | Ü/F
    02. | MicGasti | Ü/F
    03. | renato | Ü/F
    04. | 120bernd +1 | Ü/F
    05. | kleine Jasmin | Ü/F
    06. | TT-Krümel
    07. | TT-Krümelchen
    08. | 330-TT
    09. | Christian82
    10. | Toni ?
    11. | willson66
    12. | IoreDM3
    13. | Brockenhexe
    14. | reichsbahntt
    15. | ttfan 08
    16. | Bastler
    17. | Vanaladig
    18. | sundawner81
    19. | MisterX
    20. | Thomas Klug +2
    21. | tetsuo +1
    22. | filu77
    23. | J120
    24. | 94 er
    25. | 498.106
    26. | amazist +1
    27. | taurus_tt
    28. | taurus
    29. | Mr.15kV Ü/F
    30. | Gerd Sehm
    31. | RolandW
    32. | konstrukteur
    33.
    34.
    35.

Gäste / Hersteller:
    Fa. Hädl - Manufaktur,
    Fa. Schrax (Zwickau)
    Kaiser Ralf - Ladegüter Auerbach/Vogtl.
    reichsbahntt für Lasermodelle.de

• Hallo Thomas freue mich schon auf Zwickau,
    bin gerade aus den Urlaub zurück.
    Habe mit meiner Familie die Unterkunft für das nächste Event in Polen (Sosnovice) ausgiebig getestet.
    Kommen aber nach Zwickau mit dem T5 und benötigen so die bestellte Übernachtung.
    Also bis bald, Gruß

Lötkolbenrenato

• Hallo zusammen
    Für die, welche es interessiert: Im MBC Zwickau beginnt am 15.2.14 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr die Winterausstellung im Haus der Modellbahn am Platz der Völkerfreundsschaft.
    Gruß Uwe

• Ich hab mal wieder die Teilnehmerliste aktualisiert.

Ich habe heute mit Heiko und Sophie die Sitzplätze und die Tischaufstellung besprochen, es sind (da alle Tische wie bei normalen Betrieb stehen ohne große Tafel) 50 Sitzplätze + 4 Plätze am Tresen.
    Der Beginn wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr sein, je nach dem wie zügig wir aus Dresden zurückkommen, ich hoffe aber bis spätestens 18:30 Uhr da zu sein.

Teilnehmerliste:
    01. | TT-marc | Ü/F
    02. | MicGasti | Ü/F
    03. | renato | Ü/F
    04. | 120bernd +1 | Ü/F
    05. | kleine Jasmin | Ü/F
    06. | TT-Krümel
    07. | TT-Krümelchen
    08. | 330-TT
    09. | Christian82
    10. | Toni ?
    11. | willson66
    12. | IoreDM3
    13. | Brockenhexe
    14. | reichsbahntt
    15. | ttfan 08
    16. | Bastler
    17. | Vanaladig
    18. | sundawner81
    19. | MisterX
    20. | Thomas Klug +2
    21. | tetsuo +1
    22. | filu77
    23. | J120
    24. | 94 er
    25. | 498.106
    26. | amazist +1
    27. | taurus_tt
    28. | taurus
    29. | Mr.15kV Ü/F
    30. | Gerd Sehm
    31. | RolandW
    32. | konstrukteur
    33. | radonia + 1
    34.
    35.

Gäste / Hersteller:
    Fa. Hädl - Manufaktur,
    Fa. Schrax (Zwickau)
    Kaiser Ralf - Ladegüter Auerbach/Vogtl.
    reichsbahntt für Lasermodelle.de

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (9. Februar 2014 um 20:27)

• Hallo Thomas,
    wir werden zu zweit zum Stammi kommen. Die zeit können wir jetzt noch nicht sagen da wir noch Mobaausstellung haben. Die Lokschuppentore lassen sich öffnen haben die "Anreise überlebt".
    Wir sind gespannt auf die Resonanz.

Guten Abend noch bis Samstag Detlef

• Zitat von Christian82

Dann nehme ich einen davon :44:

Wie jetzt - meinst Du, Du kommst damit aus? :?::gut: Na ja, die ersten beiden Stunden vielleicht ... :44::48::ling::wand:

• Hallo Thomas, wie sieht es bei dem Zuspruch an Teilnehmern überhaupt mit der Parkplatzsituation aus. Haben wir alle genug Platz, vor, hinter und neben dem Gasthaus ???

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Häää... Parkplätze ???
    Nööö, das iss genug Feld rundrum... :lol1:

Na wenn wir uns alle ordentlich in Reih und Glied aufstellen ist eigentlich genug Platz.
    Mann kann vor, hinter und neben dem Hirschgasthof, auf dem Parkplatz nach hinten, vorn an der Strasse und auf dem Wirtschaftsweg parken.
    siehe Skizze.

• Also ich hab kein Problem mit dem Parkplatz... der Weg ist das Ziel :05: und zur Not tut es auch der Feldrand...

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Viel Spaß bei dem Matschwetter auf dem Feldweg von einem der sich dort schonmal eingewühlt hat.
    Klappspaten und Unterlegbretter nicht vergessen! :lol1:

Auch wenn ich die Parkplatzsituation bei dem Wetter grenzwertig finde, vor allem bei dem erwarteten Ansturm, bin ich immer gerne dort. Es kann aber leider nicht jedesmal klappen.
    Diesesmal machen wir zeitgleich Mini-LKW-Workshop in Nordsachsen...

Viel Spaß euch beim Stammtisch!