24.Stammtisch am 09.11.2013 in Zwickau

• Hallo Stammtischgemeinde,
    auf mehrfachen Wunsch wird es auch im November wieder einen TT-Modellbahnstammtisch in Zwickau im Hirschgasthof geben.
    Unser 24. TT - Modellbahnstammtisch findet am Samstag den 09.11.2013 statt.
    Motto gibt es diesmal keines, es kann alles gezeigt werden was selbstgebaut, umgebaut oder anderweitig verändert, oder auf der Kleinserienmesse in Dresden erworben wurde.
    Eingeladen sind alle Liebhaber und Freunde der kleinen Bahn...
    Ort der Veranstaltung: Hirschgasthof in Reinsdorf ca. 300m von der Anschlussstelle Zwickau - Ost an der A 72 (Chemnitz - Hof) entfernt.
    Beginn: zwischen 17:00 und 18:00 Uhr (da ich von der Kleinserienmesse aus Dresden komme) ...Ihr könnt aber gerne schon anfangen.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hirschgasthof oder privat.
    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, bitte Bescheid geben, ein "Fahrdienst" von und zum Hbf. Zwickau wird organisiert.
    Anreise mit PKW: Anfahrtskizze
    Nun könnt Ihr in Eure Kalender schauen und schauen ob der Termin für Euch möglich ist, ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
    Wer ein Namensschild tragen möchte, kann sich gerne ein Namensschild herunterladen.... (siehe Anhang)
    Kinder und Partner können gerne zum Treffen mitgebracht werden.

Bitte beachten, am 09.11.2013 ist Bestellschluß für den Stammtisch Sonderwagen. Es wird keine Nachbestellungen und Nachauflage geben.

• Hy,
    ich sag schon mal JA(2 mal),aber unter Vorbehalt. Ich muß erst ma den Dienstplan abwarten für November. Der kommt erst über nächste Woche.
    -Die Bahn is eben nich die schnellste-

Gruß Krümel

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Zitat von Thomas Klug

Bitte beachten, am 09.11.2013 ist Bestellschluß für den Stammtisch Sonderwagen. Es wird keine Nachbestellungen und Nachauflage geben.

Thomas, wäre toll wenn es dann eine Bestätigung über die Anzahl der bestellten Sonderwagen geben würde.
    Auf den Eingang von PN's mit Lieferadresse (wie von Dir gewünscht, als Bestätigung) hast du bisher leider nicht reagiert.

Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

• Zitat von Thomas Klug

(hoffentlich gibt dat kein Mecker...)

Wo wir doch dafür jetzt so ne schöne neue Rubrik haben :48::lol1::klatsch:

Wenn nun einer ne Dampflok aufs Schildchen haben möchte oder ein schickes kleines Auto? :48:
    Also ich hätte da gern nen kleinen roten Traktor drauf... :lol: So, jetzt aber schnell weg... :lol1:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Die Idee mit dem neuen Logo ist gut, ich will aber ne Dampflok!!! In Epoche Drei. Sollte das nicht möglich sein, werde ich meine Wut in der neuen Rubrik auslassen!!!!
    Spaß beiseite, ich möchte auch den Wagen in Epoche Drei haben, obwohl ich aus geografischen und familiären Bedingungen nicht teilnehmen kann. Wie komme ich trotzdem an dieses schöne Modell?

Liebe Grüße Peter

• Hallo "impg99" - wenn Du den Thomas gaaanz liiieeeb nervst... :48: wird er Dir wohl mit "größter Freude" :roll::roll::roll: eine Dampflok Deiner Wahl auf solch ein Schildchen zaubern - gelle Thomas - hattest ja schon weiter vorne im "FRED" eine uneigennützige, freiwillige Nachtschicht für "ICH WILL DIES, ICH WILL ABER DAS... ODER NEE LIEBER SOWAS - DRAUFMACHVORDERER" in Aussicht gestellt... :evil::evil::evil::05::lol1::klatsch:

Achso - ich bestelle dann mal einen "Siemens-Vectron" in rot DB-Epoche 6.... :danke::no::no::05::twisted::04: - Nee,nee war nur Spass... wer braucht denn Namen - im Zweifel tut es dann ein "Ey Du..." reicht meist auch für Aufmerksamkeit... :D:48:

• Zitat von Mr.15kV

... im Zweifel tut es dann ein "Ey Du..." reicht meist auch für Aufmerksamkeit... :D:48:

Oder "Hallo Mister"... wo dann als Antwort kommt... "Ich bin nicht der Mister, ich bin der Melker" :lol1:

Manch einer braucht auch gar kein Schild, dem eilt der Name schon voraus ;)
    Bunter Hund heißt das wohl... :48:

NeTTe Grüße vom Toni

• Uiuiuiui.... :eek: ...ist dieses "Vorauseilen" nun gut oder weniger gut für mich... :gruebel::gruebel: .... also ich wollt' ja nix kaputtmachen.... :lol1: ... hat mich irgendwer bei Dir "verpetzt" :no::48: ... so "heis wie ich gebadet wurde, werde ich dann doch nicht genossen"... :lol::wink::lol1::klatsch:

• Zitat von Thomas Klug

Hallo Bernd,
    ich hatte Dir den Bestelleingang bestätigt, sogar mit Bestellnummer = Zertifikatnummer.

Hallo Thomas,
    habe alles durchsucht, leider nix bekommen, hast ne PN.

Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

• Zitat von Toni

Also ich hätte da gern nen kleinen roten Traktor drauf...

Zitat von Mr.15kV

Achso - ich bestelle dann mal einen "Siemens-Vectron" in rot DB-Epoche 6....

...kommt Ihr mir mal zum Stammtisch.... :44:

Ich fange mal an die Teilnehmerliste zu pinseln....

01. TT-Krümel,
    02. TT-Krümelchen,
    03. willson66,
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11. Thomas Klug + Anhang

• Zitat von Thomas Klug

Für alle Epochen verfügbar... :lol1: ...nicht das jetzt noch einer mit DB oder anderen Bahnverwaltungen kommt, dann wird es eine Nachtschicht.... :kaffee:
    (hoffentlich gibt dat kein Mecker...)

Moin Thomas,
    Schön das du dir die Mühe gemacht hast für die Schilder in den verschiedenen Epochen !
    Ich werd mir noch eins für die EP.6 machen :48:
    Das war jetzt aber kein Gemecker !!! :hurra::lol1:

Mfg TT-Krümelchen

• Zitat von 330-TT

Ich auch !!!
    ... Wieso bestellt eigentlich niemand einen "himmelblauen Trabant"?

Harry, weil dann die Gema kommt ...
    (sollten wir womöglich auch noch das Liedchen von Sonja Schmidt trällern) und meint ...
    "Leider wird diese Veranstaltung nicht stattfinden können, da sie Musik und Elemente von SME beinhaltet. Die sind in Zwickau nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Tut uns Leid." ...oder so ähnlich... :lol1::lol1::lol1:

NeTTe Grüße vom Toni

• Och Manno! Und wenn wir die Version von Britt Kersten nehmen ??? :48::48::48:
    Na ja, macht nix - singen wir eben selber! :44: :lol1::44::lol1::hurra:

• Ähm...
    Mit meinem Erscheinen ist auch zu rechnen und im anderem Forum habe ich das Thema 24.Stammtisch auch mal angepriesen...

NeTTe Grüße vom Toni