Mitglieder stellen sich vor

  • Zitat

    Hallo,
    hier dürfen sich alle verewigen, die für ihre Vorstellung kein extra Thema eröffnen wollen.


    Das Mod-Team



    Hallo,
    da ich kein neues Thema erstellen möchte, schreibe ich gleich hier weiter.
    Habe mich heute hier angemeldet und wüde mich gern auf spätere Anregungen bei meinen Problemen freuen.
    Ich fange an mir eine Anlage von 2,40 m X 1,20m aufzubauen, bin 49 Jahre alt, heisse Jürgen und zu hause bin ich in im Süden vom Land Brandenburg.


    Jürgen

  • Nun da ich auch neu hier bin mal kurz etwas zu mir. Ich heiße Uwe, bin 50 und seit Kindheitstagen interessiert mich die Modellbahn. Bin Mitglied im MBC Zwickau und leite dort die Jugendgruppe.
    Auch noch wichtig Ich höre Deep Purple, Rainbow, Blackmores´Night, KARAT
    weitere Hobbys Astronomie, also mit dem Teleskop die Sterne ansehen, Fotografieren
    Wer noch mehr wissen möchte fragt einfach nach
    Bis dann VG Uwe

  • Hallo an die gesamte mannschaft,
    ich bin der letzte aktuelle neueinsteiger. Ein großer zufall hat mich hierher geführt. Der zufall hat einen namen, jim knopf99 hat mir anläßlich einer ebayauktion eine nette mail geschickt und ich habe hier vorbeigeschaut. Auch ich bin tt bauer, wenn es denn die zeit erlaubt. Kurz zu mir, ich bin wohnhaft in niedersachsen, allerdings geboren an der quelle der spree, also oberlausitzer. Mit der spur tt stehe ich hier auf ziemlich verlorenem posten. Ist im westen nicht bekannt, warum auch immer nicht. Dabei kommt der maßstab aus usa. Hat also mit dem dogma der ddr nicht viel gemeinsam, außer daß er als maßstab das optimum ist. Ich werde auch fotos von meiner baustelle posten.
    In diesem zusammenhng bitte ich die puristen und nietenzähler um nachsicht, ich baue nach meinem motto, das gesamtbild muß stimmen.
    Gruß Peter

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns. Nur gut das Renè immer mal in der Bucht schwimmen geht. ;)
    Ja, mit TT in den alten Bundesländern ist es rar gesät. Aber dennoch, es gibt den ein oder anderen in jeder Ecke dieses Landes und ich denke das es auch immer mehr werden. Aber durch Aktivität in einem Forum ergibt sich manchmal auch, das man Gleichgesinnte aus seiner "Ecke" trifft. Also hab hier bei uns deine Freude und deinen Spaß.


    Gruß Mirko

  • Dieses Thema enthält 224 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.