Termine der Börse in Prag

  • Hallo,
    falls Interesse besteht sich Bausätze, Modelle, Material zur Landschaftsgestaltung oder ähnliches zum moderaten Preis zu holen
    oder auch mal einen Wochenendausflug nach Prag zu machen und das mit einem Besuch der Prager Modellbahnbörse zu verbinden,
    dem sind nachfolgende Termine der Prager Modellbahnbörse genannt.
    18.05.2013 von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Eintritt ca. 1.- €
    15.06.2013 von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Eintritt ca. 1.- €
    Die Anschrift der Veranstaltung lautet: Mensa der Karlsuniversität (Nähe Masarykova Nadrazi) Opletalova 1663/38, 110 00 Praha-Praha 1,
    Tschechische Republik
    Link [url=http://maps.google.de/maps?q=Opletal…e+Republik&z=18]Hier[/url]

    Die Termine nach der Sommerpause ab September gebe ich sobald ich diese erhalten habe bekannt.

  • Nemám čas znovu, protože musím pracovat v sobotu. :11:
    Nicméně, díky za informace. :danke:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Boah...Dein tschechisch ist ja umwerfend :lol1: .Was so ein PC doch alles kann :48: .
    Aber den Termin 15.06. merke ich mir mal vor.Vielleicht klappt's ja.
    Thomas, wir telefonacen nochmal diesbezüglich.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Zitat von willson66

    Was so ein PC doch alles kann :48: .


    Toll was? Aber schön, dass es immer wieder klappt und einer drauf anspringt :lol1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • ...klar, sollst doch ruhig Dein "Erfolgserlebnis" haben :lol1: .
    Würdest Du evtl. nach Hlavni Mesto Praha mitkommen wollen? Das heißt, wenn's bei mir klappt.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Naja, wenn nix dazwischen kommt, könnte das mal gedanklich festgehalten werden.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,
    ich schiebe mal wieder nach oben... :48:

    Am Samstag ist wieder Börse in Prag, nach telefonischer Rücksprache mit Herstellern aus CZ findet diesen Samstag die Börse in Prag statt.

    Die bestellten Artikel und die Rückstände für Gast, Mirko, Rolli, Krumpietz, Dampffan, Amazist, Sandmann, ATTB, Dimabo und Tobi05 werde ich mitbringen...
    Aktuell habe ich 2 Absagen für die Mitfahrt, das heißt es sind noch Plätze frei...
    @ Toni und wilson66, wie sieht es bei Euch aus?

  • Eher schlecht, weil ich nun doch keine rechte Zeit habe und weil auch die/meine Finanzkasse urplötzlich gesprengt wurde und das Budget erst mal dringend umverteilt werden muss.
    :gruebel: Da war doch noch was mit Finanzamt und Steuerabrechnung... :wand: das kostet mich heute Nachmittag noch eine "winzige Kleinigkeit" an offiziellem Zahlungsmittel :11::cry::( und da bleibt wieder mal für solcherlei Hobby-Begehren nix über.
    Nur kucken ist doch doof, wenn man was interessantes sieht, dann hat man ja auch das Bedürfnis da mal was zu kaufen...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo Toni,
    ist doch ok, kein Problem, da Jens auch abgesagt hat, da er arbeiten muß ( :gruebel: ...anscheinend müssen die Fluthelfer ihre Fehlzeiten nacharbeiten. tz,tz,tz ... :700: ) ist wieder viel Plaaatz geworden...
    Also, wer mitfahren möchte kann sich melden. Abfahrt in Zwigge 05:30 Uhr

  • So, sind gestern gut nach Prag und wieder zurück gekommen...
    Die bestellten Artikel habe ich weitestgehend erhalten, ein paar kleinere Sachen fehlen, aber ich werde heute allen die PN fertig machen...
    Da die Börse jetzt erst einmal Sommerpause macht, geht es erst im September wieder mit Börsen weiter...

    Hier nun nachfolgend die Termine ab September:
    September: 14.09.2013
    Oktober: 19.10.2013
    November: 09. und 30.11.2013
    Dezember:21.12.2013

  • Hallo Thomas, wie sehen denn bei Dir zuhause die Eimer aus?!? :gruebel: Also ich kenne Kaubonbons und Kaugummis die so aussehen wie die "Blau-Macher"!!! :48::D:mrgreen: Aber chick isse ja die "Wasserschubse" rosabrille:05:

  • Hallo,
    da 2 Mitfahrer für den Samstag 19.10. die Mitfahrt nach Prag auf die Börse (aus arbeitstechnischen Gründen) absagen mussten, stehen 2 Plätze nach Prag und über Wiesau (Stammtisch) zurück, zur Verfügung.
    Abfahrt in Zwickau gegen 05:30 Uhr.
    Wer also mitfahren möchte bitte per PN melden.

  • Hallo,
    da 2 Mitfahrer für diesen Samstag 30.11. die Mitfahrt nach Prag auf die Börse kurzfristig abgesagt haben, stehen 2 Plätze nach Prag und zurück, zur Verfügung.
    Abfahrt in Zwickau gegen 05:30 Uhr, Rückfahrt ab Prag zwischen 12:00 - 13:00 Uhr, wir wären dann gegen 16:00 - 17:00 Uhr zurück in Zwickau.
    Wer also mitfahren möchte bitte per PN melden.