Ich habe es gemacht wie Frank, analog vor bestellt, versoundet wird selber. Genauso wie bei der 83.10. Selbst ist der Mann. Fertiges kommt mir nicht mehr ins Haus, es sei den da werkelt ein Zimo mit Henningsound drin. Alles andere geht nicht mehr los.
Neuheiten Arnold
-
-
Die Wachau ist aber in Österreich. Bestellste da?
Ich hab eine Sächsin in Sachsen bei Elvira bestellt.eine Gemeinde in Sachsen...
-
Das ist eben der Unterschied zwischen die und das Wachau.
-
Genau, in der Umgebung von ELRIWA fehlt den Jungs der Berg, den die Wachau hat.(um mal noch was an Verwirrung ins Spiel zu bringen
)
Wobei hier der Begriff Wachau, richtiger Weise Rachau, gern schon mal verwechselt wird...
In der Rachau z.B., da versuchen sich jedes Jahr die verrückten "Mopedfreaks" irgendwie so hoch wie nur möglich da hinauf zu fahren... (mit z.T. sehr abendheuerlichen Gefährten und lustigen Outfits
)
Was also tun, wenn zum Stammtisch "die schlagbaren Festmeter im Wald", die"Quoten der Parade-Muh" oder "Tonis Freilandeier"
als Gesprächsstoff zu langweilig werden?
Man lässt sich was einfallen und versucht mal eben einen Berg zu "befahren"
Also... "aufi, aufi"... Siehe Hier
"Ha,ha,ha...ha,ha,... A, so an Dopfn"...
So, seid ihr nun ganz durcheinander bezüglich Wachau?
-
Weiß eigendlich jemand was für Sound Decoder Arnold verbaut ?
Ich konnte nirgend etwas dazu lesen .
So eine Soundvariante würde mich schon Interessieren.
-
Gibt es irgendwo im Weltweiten Internetz schon einen PDF Katalog von Arnold für 2021?
Mfg. Max
-
Ne Max , leider nicht . Mich würden auch einige Sachen der Lok interessieren
-
Schade.
Frank vielen Dank für die Information
-
-
Hier mal ein Video vom Original in freier Wildbahn und vor allem vom Auslauf Bw Aue...
-
danke Thomas,
das sind mittlerweile schon Heimatfilme
interessant sind auch die gezeigten Zug-Zusamenstellungen, mittlerweile alles in TT darstellbar.
mfg
fp