37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch - Nachlese

  • Hallo,

    Danke an Thomas für den super Grillstammi :gut::hut:

    viele neue Gesichter waren diesmal dabei, ob ich die alle wieder erkenn :700:, und natürlich auch interessante Modelle gesehen :gut:

    Am meisten haben mich die Holzmodelle von UKR gefallen, die in natura noch besser sind als auf den Bildern

    Die "kleinen" Dampfloks sind natürlich auch eine Klasse für sich

  • Sodele, dann wollen wir mal...

    Danke Lars für die Live Berichterstattung schon während des Stammtisches. :spock:

    Ich danke Allen :danke: die zum Treffen erschienen sind und für eine fröhliche Runde gesorgt haben und natürlich ganz herzlich dem Team vom Hirschgasthof für das gute gelingen und die super Verpflegung. :ok:

    Einige neue Gesichter waren dabei und viele "alte" und gute Bekannte.

    Es ist nicht liegen geblieben und es wurde auch alles bezahlt.

    Ich hoffe alle sind satt :essen: geworden, hatten einen schönen Nachmittag und Abend sowie die Schlafgäste eine ruhige Nacht und alle sind gut wieder nach Hause gekommen.

    Bilder :foto: hab ich auch paar gemacht.

    Ich freue mich :hurra: auf den nächsten Stammtisch und wir alle haben bewiesen, daß der Sommerloch Grillstammtisch Zwickau - Erzgebirge zu einer festen Institution geworden ist. Danke Euch. :respect:

  • Schöne Eindrücke , da muß ich mal sehen , damit das auch bei mir trotz des weiten Weges auch mal klappt im nächsten Jahr

    Warum erst nächstes Jahr :700:

    Ich glaube ein Termin zum Stammi dieses Jahr steht noch an ,auch da gibt es sicher die Möglichkeit der Übernachtung.

    Machst ein WE Ausflug daraus, interesante, sehenswertes gibt es genug in der Umgebung :gut::hut:

  • Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank allen Organisatoren/-innen. Wehrmachtdenn sowas hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Auf ein Neues. Schönen Sonntag Euch

    und liebe Grüße aus Markkleeberg.

    FKTT

    Liebe Grüße aus Markkleeberg

    Uwe :yes:

  • Möchte auch mal ein Dankeschön an den Organisator und dem Team vom Hirschgasthof aussprechen.

    Ebenso an den Fahrer, da war die Zeit im Auto nicht so langweilig.

    War bestimmt nicht das letzte mal, dass eine Thüringer Delegation dort aufgeschlagen hat.

  • Mal kurz was anderes ,kann bitte jemand mal Bilder einstellen von denn abschleper W50 wo bzw wie Mann das Teil wo man mit den Rädern des zu schleppenden einhakt anbringt ?!:700:

    Wenn ihr versteht was ich meine :wall:

    Edit die Frage wurde soeben geklärt, danke Thomas :gut:

  • Warum erst nächstes Jahr :700:

    Ich glaube ein Termin zum Stammi dieses Jahr steht noch an ,auch da gibt es sicher die Möglichkeit der Übernachtung.

    Machst ein WE Ausflug daraus, interesante, sehenswertes gibt es genug in der Umgebung :gut::hut:

    Den Termin hier hab ich mir auch mal im Kalender vorgemerkt.

    "38. Stammtisch Zwickau am 14.11.2020, im Hirschgasthof"

    Anreise würde aber nur per Bah bei mir erfolgen können, inkl. Übernachtung , mal sehen ob ich es zeitlich unter einen Hut bekomme.

    Gruß Rico

  • So, auch ich bin nach dem tollen Stammtisch wieder zuhause, die Modelle parken wieder in der Vitrine und ich kann schauen, was den an Modellen per Bild noch nicht gezeigt wurde.

    Danken möchte auch ich Thomas und dem Team vom Hirschgasthof, aber auch allen für die netten Kommentare über meine Modell, live wie auch hier. Und ein ganz besonderer Dank an Ralf äh Kohlenkuli, das er sein Fotodiorama dabei hatte und ich dort ordentlich Bilder drauf machen konnte.

    Ich glaub ich muss mich dem "Lehrgang" für Lars nochmal anschließen, momentan klappt das mit dem Bilder hochladen noch nicht

    Viele Grüsse

    Ulrich

  • Das finde ich Prima, aber bitte das Namensschild nicht vergessen. Man sieht bei uns immer mal wieder ein Gesicht, was man ohne Namensschild nicht zuordnen kann. Wurde auch bei diesem Treffen kritisch bemerkt, da selbst ich meins nur in der Tasche spazieren getragen hatte. Aber mein Bierzettel hat mich schließlich verraten :wall:

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻