Autobasteleien von Andi

  • Moin Leute,

    der Grund für die Beschaffung, des im Beitrag 138 erwähnten Notarztwagens, ist das beim alten Wartburg 353med der Tüv abgelaufen ist. Er hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden. Ich konnte aber noch einige Bilder machen.



    Schönen Tag

  • Hallo,


    Was mir daran nicht gefällt ist das einfach konstuierte Hochdach für den 3D Drucker, vorne fehlt die Rundung, die wie die Scheibe leicht gebogen ist sich fortsetzt,

    das geht mit etwas Mehraufwand bei der Konstruktion besser, dem Drucker ist das egal, und nachgebessert, wenn das erste Teil nicht so ganz passt, ist a glei


    hier mal mein Sanka, den ich vor über 10 Jahren mal für einen guten Freund gebaut hab und der mittlerweile wieder bei mir gelandet ist


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf