Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber die Kombination (Sound + Energiespeicher) dürfte ohne Wagen in 1:120 kaum funktionieren.
Geht, ich habs hin bekommen. MS500 und Staco1 mit 2 Supercaps. Läuft super.
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber die Kombination (Sound + Energiespeicher) dürfte ohne Wagen in 1:120 kaum funktionieren.
Geht, ich habs hin bekommen. MS500 und Staco1 mit 2 Supercaps. Läuft super.
Tillig hatte letztens Inventur. Das dauert ja bekanntlich ne Weile. Stand auch auf deren Seite und das der Kundendienst eingeschränkt oder bis gar nicht funktioniert.
oder Cv33 Wert2 und Cv34 auf Wert1. Gibt auch ne Cv wo man die Motoranschlüsse umpolen kann. Weis sie jetzt aber nicht.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für eure Glückwünsche bedanken.
Da werd ich wohl Micha mal besuchen fahren. Mit e bissl Stollen vom Meisterbäcker und Kaffee.
Kann dem hier nur zustimmen. Zimo ist erste Wahl, auch bei mir. Ansonsten scheiden bei mir Kuehn von vornrein aus. Schlechte Motoransteuerung und kein Kupplungswalzer. Lenz Silber mangels Aux1 und Aux2. ESU hab ich letztens kapituliert beim programmieren. Also auch raus. Bleibt noch D&H die auch sehr gut sind. Die neuen von Tillig kenne ich noch nicht. Nur eins noch, schieß dich auf 2 Hersteller ein, keinen Decoderzoo anfangen, da wirste adlig dabei.
.... und der passt rein???
Mirko
Der steht dann bis in den Flur rein.
Heute habe ich bei Thomas unsere Wagen abgeholt. Der Zug wird langsam länger. Ist eine schöne Tradition geworden diese Wagen und hoffe es bleibt so. Dankeschön an Thomas für die Organisation und die Firma Hädl für dessen tolle Umsetzung.
Schon komisch, ihr gratuliert hier persöhnlich Leuten zum Geburtstag, obwohl die schon 15 Monate nicht mehr online waren. Ich meine nicht den automatischen Post der Forensoftware. Beitragssammler?
Mit solchem Quatsch würde ich heute nicht mehr anfangen. Die paar Pehobuchsen sind schnell ein gesetzt und dann Modmüller Radsätze rein und die Wagen stehen im Rollverhalten den neuesten von heute in nichts nach.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche. Ja n Blutwurz würde ich auch trinken.
Noch eine Frage: Kann ich am Soundmodul auch eine Pufferschaltung anbringen,und wo?
Ist es nicht da das einfachste und sicherste beim Hersteller nach zu fragen? Ich würde so eine Frage mit " weis nicht " beantworten. Wenn es am Ende qualmt, ich habs nicht gesagt das es geht.
Genauso ist es. Es gibt alle Sounds in 8Bit, bzw 16Bit. Ich bestelle beim Herrn Smutek direkt über seine angegebene Email Adresse.
Ja die Jaček Sounds sind wirklich sehr gut. Kannste nicht meckern. Der von der Trommel kommt hier gar nicht richtig raus, in meinem kleinen Raum fetzts dir fast die Ohren weg. Schön ist ja jetzt beim Herrn Smutek, man kann wie bei Henning und Mayer einfach den Ladecode bestellen und hat den prompt 2Std später da. Bezahlung per PayPal ganz einfach jetzt für mich. Ich hab auch noch den von der V75, Piko55 und den der Taucherbrille von ihm.
Hätte man wissen müssen. Die Motoren lagen letztens in Sebnitz in der Grabbelkiste für 8€ wie auch die Bühlermotoren. Nu isses zu spät.
Das klingt ja fast nach Car System und das die selbst fahren.
Und wenn ihr die nicht mehr zu funktionieren bekommen solltet, also elektrisch tot, ich hätte Interesse an dem Gehäuse.
Das hätte ich für dich noch da. 2xKuppelradsatz und 1x Treibradsatz. Wie die nun fahren kann ich nicht sagen.
Ich schaue heute Abend mal nach. Evtl hab ich noch nen kompletten Radsatz da.
Radantrieb????