Beiträge von tt-tappa

    Hallo Thomas!

    Ein Gruß von mir die Landsberger Alle ein Stücke rein freut mich das sich die schreibende Zunft hier angemeldet hat :gut::hurra: viel Spass.

    Gruß Jörg

    Ich sage nur eins dazu helfe Dir selbst!!! :05: Aufgrund Deiner so bestimmenden Art und Weiße wird Dir von den TTlern in diesem Board und im blauem Board keiner helfen oder was tätigen auch wenn Du noch so sehr um Hilfe rufst.
    Es ist Deine Art und Weiße wie Du immer aneckst ich habe es noch nicht erlebt wie ein Mensch sich so schnell "Freunde" fürs Leben schaffen kann :700:
    Schaue Dich dann wo anders um aber hier wird Dir auch keiner etwas bauen oder basteln oder Tips geben.
    Es geht nicht darum welche Epoche sondern nur die Art wie kommst Du rüber und da gibt es im Fussball nur für die groben Fouls eine :23: Karte.
    Das was ich hier schreibe ist ein denk Anstoß und keine Beleidigung Versuch es einfach mal selbst mit dem basteln.

    Gruß tt-tappa

    Hallo an alle!!

    Ich werde mir den Termin vormerken und freue mich. :ling: Der letzte Stammtisch war sehr gut und hat uns gefallen.
    Ich muß nur etwas Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Heimleitung das sie wieder mitkommt. :gruebel:
    Ich suche von einem Kohlenhändler die Addy raus :lol1: oder wir heizen uns so ein :44: wenn ich keene finde!!!!!!

    Oder mit dem ehemaligen Berliner Senator Sarazins sehr eigenwilligen Worten wenn Euch kalt ist zieht ein Pullover mehr an :48:

    Hallo an alle vom Stammtisch und die die nicht konnten!!

    Einen recht herzlichen dank für den schönen Tag, wir haben nette Menschen kennengelernt und es hat uns sehr viel Spass gemacht. :danke: Die Idee mit Euren Modulen ist wie der Berliner sagt Knorke bin gespannt wie weit Ihr im Herbst seit!!!
    Mein weisser Lindwurm (ICE) hatte auch endlich wieder Auslauf :hurra:

    Grüße aus Berlin Jörg (tt-tappa)und Petra

    nun habe ich die Bilder verkleinert