Frühjahrsstammtisch Guben 2013

  • Hallo an alle vom Stammtisch und die die nicht konnten!!

    Einen recht herzlichen dank für den schönen Tag, wir haben nette Menschen kennengelernt und es hat uns sehr viel Spass gemacht. :danke: Die Idee mit Euren Modulen ist wie der Berliner sagt Knorke bin gespannt wie weit Ihr im Herbst seit!!!
    Mein weisser Lindwurm (ICE) hatte auch endlich wieder Auslauf :hurra:

    Grüße aus Berlin Jörg (tt-tappa)und Petra

    nun habe ich die Bilder verkleinert

    Einmal editiert, zuletzt von tt-tappa (28. März 2013 um 20:56)

  • Hallo Allen,
    ein sehr schönes Wochenende ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen....
    Der Stammtisch in Guben war absolute Spitze, die Module und überhaupt die Idee dazu sind der Oberhammer.
    Schön das die "Brillen" doch noch kurzfristig geliefert werden konnten, auch wenn der Empfänger beinahe einen "Herzkasper" bekommen hätte... :hurra:
    Im Namen der sächsisch - thüringischen Delegation (Stocker, 94er, mein Junior und auch ich) möchte ich mich recht herzlich für die freundliche Aufnahme und den sehr lustigen, entspannten und interessanten Abend bei Euch allen bedanken. Leider bin ich vor lauter Gesprächen und Modelle vorführen gar nicht zum Fotografieren gekommen.
    Das Essen war lecker (Bratkartoffeln mit Schnitzel) :gut: und die Temperaturen sind gar nicht so sehr aufgefallen.
    Wir sind gut wieder in der Heimat eingetroffen und möchten uns bei Andre nochmals recht herzlich für die Organisation und das ganze drumherum bedanken.
    Wir haben beschlossen, das wir zum nächsten Treffen wiederkommen.

  • Hallo und Danke an die Organisatoren. Es war toll, nette Menschen kennen gelernt zu haben. OK, beim nächsten Treffen bleibt die Heizung bis zum Schluss an.
    Super Modelle mitgebracht und viele Fahrkilometer. Hochachtung an alle Gäste von Bayern bis Zwickau.
    Schnüre hatte recht, als er sagte: Da kommen nur Profis.
    Bis zum nächsten Treffen.
    Hier noch ein paar Bilder u. ein Video.(das mit dem Hubschrauber muss ich noch üben)
    Gruß DJ O.

    http://olaf-franz.de/news/fruehjahrsstammtisch-module.html