Hallo nach Guben,
es war ein sehr schöner kleiner geselliger Stammtisch, danke für die Einladung.
Das nächste mal bitte schön mit der großen Brücke
Liebe Grüße an euch alle in Guben
tt-tappa
Hallo nach Guben,
es war ein sehr schöner kleiner geselliger Stammtisch, danke für die Einladung.
Das nächste mal bitte schön mit der großen Brücke
Liebe Grüße an euch alle in Guben
tt-tappa
Ich möchte euch mitteilen das ich am 27.03.2025 zur Beerdigung von Rene war, zusammen mit TTDanielTT und anderen, es war eine ergreifende Beerdigung und wir nahmen Abschied von Rene, Ruhe in Frieden.
Danke das ich Dich kennenlernen durfte.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
tt-tappa
Tja das sind die Auswirkungen der pluralistischen Demokratie, keine Achtung vor anderen, kein Bezug zu Werten, sie bekommen es doch so vorgelebt von unseren Oberen !!! nur hole Phrasen von denen (in meinen Augen Einzeller).
Es tut mir Leid was da passiert ist und ersetzbar ist es nicht, auch wenn Sir Rod Stewart 10000 Pfund spendet, es liegt an der Gesellschaft, da muss sich was ändern!!!
Ich sehe es auch jeden Tag bei uns in Berlin wie die Hemmschwelle sinkt, null Respekt vor anderen.
So nun genug abgelassen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß tt-tappa
Ooch Gasti,
TTm wäre es gewesen da hätte ich was mitbringen können
bis nachher tt-tappa
Hallo Sossenbinder,
Hallo hier und Willkommen im Klub der Bastler.
Sieht gut aus Dein vorhaben ich werde immer nachschauen wie es bei Euch weiter geht mit dem Projekt.
Gruß aus Bln.
tt-tappa
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir viel Spaß und mach noch ein paar schöne Bilder.
Sieht toll aus.
Gruß tt-tappa
zum Glück bringt Kühn einen Dampfer hatte schon gedacht dieses Jahr geht leer aus damit.
Ich freue mich auf die EPI Variante falls sie kommt.
Gruß tt-tappa
Hallo Torsten,
na klar doch auf irgend etwas muß ich ja liegenund der kluge Mann baut vor.
Grüße an Deine Frau und Kinder
tt-tappa
Hallo Thomas,
ich melde mich hiermit auch an.
Gruß tt-tappa
Hallo an alle,
mcpilot ich bin hier)))),
ja die S-Bahn ist bei mir motorisiert und ein Sounddecoder eingebaut und Licht ist innen wie außen sogar die Fahrtrichtungsanzeige leuchtet und als kleiner Hingucker sogar das rote zurückbleiben Signal leuchtet rot und der Türöffner Knopf leuchtet grün wenn sie hält so die Idee, wir sind dabei es alles zu programmieren das es passt nur der Sound das wird ein Problem es hat ihn noch keiner hergestellt. Der Antrieb ist von Kres (628) und die Elektronik ist nur in einem Zug!!! der andere dient nur zur Strom Abnahme, es sind acht Kabelverbindungen die als Steckverbindung gemacht wurden, so kann ich die Einheiten auseinander machen ohne Probleme (falls noch Wagen nachkommen kann ich den Zug ohne Probleme verlängern) , der Motor ist wie bei Kehrer in der Vertiefung,
soweit erstmal alles als Baubericht.
Ich hoffe es ist eine kleine Anregung zum Basteln wie was so geht.
Viele Grüße tt-tappa
Ps. Die S-Bahn war auch schon auf Stammtischen zu begutachten und einige haben ein Video ich hatte auch Thomas eins gesendet vielleicht hat er es noch dann kann er wenn er möchte es hier einstellen.
schöne Bilder und das Video auch, ich muss zum nächsten Stammi wieder erscheinen die Gubener rackern wie im Akkord bei Ihrer Anlage !!! immer was neue alle halbe Jahre.
Gruß tt-tappa
schade das ich nicht kommen kann, ich fahre an diesem Tag mit der AKE rund um Berlin im Aussichtwagen hat mir meine frau zum Geb. gekauft.
Ich wünsche euch viel Spass.
Als Thema nehmt doch Schlesien EPII und danach angrenzendes Polen EPIII passt doch zu eurer Anlage.
Gruß tt-tappa
Falsches Datum von mir am 28.04. habe ich eine Zugfahrt gebucht da wäre nur 21.04.2018 übrig.
Gruß tt-tappa
Hallo Andre,
der 28.04.2018 wäre schön, da ist es hoffentlich warm und vielleicht kann ja auch der Koch in der Gurke den Grill an feuern!!!
wenn ich da an 2013 denke da waren beim Frühjahrstammtisch -17 Grad !!!!! nicht nochmal bitte :23: .
Gruß tt-tappa
am 7.4.2018 kann ich nicht wegen meinem Geburtstag
Hallo an die Straßenbahner,
ich hätte gerne eine Info zu der E-Lok sie gefällt mir, von wem ist sie und sind noch mehr Bilder vorhanden wo sie besser zusehen ist, es wäre nett wenn ihr sie ein stellen könntet.
Gruß tt-tappa
Das freut mich ja das sie die Lok fertig haben. Die Bilder sind für mich OK ich danke Dir.
Es bedeutet für mich das ich zu Schwiegereltern nach Meiningen muss zur Foto Pirsch))) mal sehen ob es klappt.
Gruß tt-tappa
Also Olaf,
Welch Schelm wer böses dabei denkt
Willst ja nur kosten sparen :ling:
Die armen DB Angestellten
Grüße aus Berlin an den 15kver und alle anderen
Hallo Andre!
Ich hoffe Du machst Gasti ooch een Antrag fertig das er die östlichen Gefilde (ab in den westen) verlassen darf mit dem Einverständniss seiner Frau und das alles bitte in dreifacher Ausführung für die Akten
Gruß an alle Gubener aus Berlin tt-tappa
Ich hoffe doch das, das Bier inklusive ist, Du weißt doch Fliesenleger haben immer eine staubige Kehle
Gruß Jörg
Hallo!
Wie ich schon im anderem Fred geschrieben habe wäre mir der 7.3. am liebsten.
Wenn ein neues Lokal kommt ist auch ok, Andre Du machst das schon, es ist ja immer eine Freude bei euch zum Stammi zu kommen.
Gruß nach Guben tt-tappa