Sinsheim 2015 - Wir sind vor Ort

  • Sinsheim 2015 oder Drei Gubener gehen auf Reise!

    Wer hätte dies erwartet, was aus der bloßen Idee der Stammtischmodule sich entwickelt…

    Nachdem wir im vergangenen Jahr ja intensiv den Osten bereisten, wollen wir dieses Jahr mal einen Abstecher gen Süden machen.

    Das Museum in Sinsheim wäre ein schönes Ziel. Ah im März ist da ja ein großes Ivent. Also mal schnell bewerben und mal schauen.
    Also wir haben da den Bahnhof Gubin, die Neißebrücke, die Müngstener Brücke, den Bahnhof Biezyce, die elektrische Überlandbahn und ein paar Kurven- und Streckenmodule damit ist es den Kreis ergibt….

    Nun haben wir die Zusage in der Hand und gleich ein paar Aufgaben noch zu realisieren:

    Alles bekommt einen Hintergrund und eine Beleuchtung.

    Na ja und dann muss ja noch alles transportiert werden. Nur in unseren üblichen Anhänger passt das alles wohl nicht mehr!

    MfG
    Gasthias

  • Na denn schlage ich doch erst einmal Urlaubssperre für nächsten Wochen vor ................
    Sonst wird das mächtig eng..... Diesmal gibt es keine Delegierungsmaßnahmen
    :48:

  • Schön, schön, beim letzten Gubenstammtisch mußte ich arbeiten....
    Da ich auch nach Sinsheim deligiert bin, kann ich mir die Teile dann halt im Süden mal ansehen...
    Wir sehen uns.

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

  • Hallo Andre!

    Ich hoffe Du machst Gasti ooch een Antrag fertig das er die östlichen Gefilde (ab in den westen) verlassen darf mit dem Einverständniss seiner Frau :eek: und das alles bitte in dreifacher Ausführung für die Akten :mrgreen::lol1::48:

    Gruß an alle Gubener aus Berlin tt-tappa :roll::lol:

  • Hallo,

    na dann werden wir Euch hier im Unterland mal begrüssen.
    Mensch da ist ja TT-mässig richtig was geboten im Südwesten.
    Zusammen mit der Modulgruppe aus Hamburg dürfte TT wohl dann standesgemäss vertreten sein.

    Ich durfte Euch ja schon in Zwickau kennen lernen und habe gesehen, dass Ihr genau so eine verrückte Truppe seid wie wir hier.
    Als sogenannte "reingeschmeckte" im Schwabenland, haben wir eine Woche später unseren Stammtisch in Ilsfeld (nähe Heilbronn)

    28. Stammtisch Unterland
    14.03.2015
    in der Gaststätte " Zum Ochsen "
    74360 Ilsfeld,
    König-Wilhelm-Str.31 ( für's Navi ! )
    ab 16:00 Uhr

    Man nennt uns die "Rebellen im Märklinland" (kleiner Spass, so haben wir uns selber getauft, muss mal im :44: gewesen sein
    Also, wenn Ihr noch da sein solltet, dann seid Ihr herzlichst eingeladen.

    Ich werde gleich mal Werbung schlagen für Euch (drüben im Anderen) :hurra:

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Hallo,

    viele Grüße an euch Gubener von einem der Unterländer.
    Ich freue mich darauf euch mal persönlich kennenzulernen.
    Einige von unserem Stammtisch Unterland werden euch sicher besuchen kommen zur Messe in Sinsheim,wo TT noch sehr rar ist.
    Wie 120 Bernd schon schrieb ist hier im Ländle zu Messen alles sehr "Pickellastig" (Märklin).
    Ich wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß auf der Messe.
    Ich für meinen Teil habe es nicht weit... nur 10 km. :05:

    bis dahin...

    Luke

  • Hallo,

    habe ebend den Hallenplan von Sinsheim 2015 gesehen.
    Also mein Auftraggeber steht drauf, bin dabei.

    ABer von Guben is nix zu sehen....

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

  • Tja das mag daran liegen das das Modulsegment unter Privatanlagen angemeldet wurde oder und unser Delegierungsbeamter hat in seinem Tiefschneeurlaub wieder eine Mail nicht gesehen. :wand:
    Auch so lösen sich Probleme ... :48:
    Falls doch sollten wir über einen Messestammtisch nachdenken (Samstag... ) :gruebel:

  • Hallo,

    erste Aktivitäten laufen im Board.
    Holger aus Hamburg hat den Anfang gemacht.

    Ich zitiere mal

    Zitat Anfang:

    "Hallo TT,

    besteht Interesse, im Rahmen der Faszination Modellbau in Sinsheim einen Stammtisch abzuhalten?

    Vorschlag:
    Samstag 07.03.2015, ab 19:00 Uhr, Bella Marmaris, Hauptstraße 133,
    Tel.: 0726161543

    Gruß
    Holger"

    Zitat Ende

    Zur Info,
    es sind schon diverse Interessenten aufgetaucht und Anmeldungen eingegangen.
    Es wird zu einem Stammtisch kommen.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Hallo,
    ich bin mal wieder so frei und übertrage mal aus der Parallelwelt hierher

    Zitat Anfang:

    "Hallo TT-Freunde,

    vielen Dank an Zügle für die Ortsbesichtigung: Wir haben Platz für 80 Personen, da geht noch was!

    Start 19:00 war nur ein Vorschlag. Ich kenne die Gegebenheiten und die Fahrzeiten vor Ort nicht.
    Es sollte möglich sein, schon um 18:00 das Lokal aufzusuchen.

    Zügle
    Der Schwarzwälder
    Albtalbahner
    120bernd... könnte sein
    Mr.15kV... mit Hunger
    MicGasti
    renato4711
    TT-marc
    Rene R.
    Ostsee-Uwe
    Dirham
    TTChriss
    ralli123
    bruno
    Andreas
    Fränki
    holger

    Viele Grüße
    Holger"

    Zitat Ende

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • ...aaaalsooo... bei mir ist es amtlich - habe am 07.03. tatsächlich frei und werde deshalb "einfliegen" (sofern nicht noch ein "Beinbruch" o.ä. dazwischen kommt... :eek::05: )
    Tja, und wie immer... ich nix Auto... müsste mich demnach bei irgendeinem an der Stoßstange "festbeißen", falls die Lokalität doch etwas Abseits liegen sollte... :48::mrgreen:

    Gruss OLAF

  • Da ich tagsüber ja auch vor Ort bin, könnte ich mir vorstellen beim Stammtisch ebenso anwesend zu sein...

    Ist aber abhängig davon, was alternativ gerade zur Auswahl steht...

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

  • Servos Renato,

    baden unter Palmen kannste schon in Sinsheim. Ist allerdings nicht das "Prinzen" sondern ne elitäre Badelandschaft-> http://www.badewelt-sinsheim.de/
    Ich selbst war noch nicht da, gesalzene Preise und für den Nachwuchs leider nicht geeignet, man will da lieber unter sich sein und die Gören stören da nur.
    Sowas gibt es leider auch noch in den deutschen Landen.
    Ansonsten wünsche ich euch eine gute Anreise und evtl. sieht man sich ja zu Messe.

    VG

    Luke