Frühjahrsstammtisch Guben 2018

  • schade das ich nicht kommen kann, ich fahre an diesem Tag mit der AKE rund um Berlin im Aussichtwagen hat mir meine frau zum Geb. gekauft.
    Ich wünsche euch viel Spass.
    Als Thema nehmt doch Schlesien EPII und danach angrenzendes Polen EPIII passt doch zu eurer Anlage.

    Gruß tt-tappa

  • Aktueller Stand

    Frühjahrsstammtisch 2018 in Guben
    Grüne Gurke 03172 Gzuben Kupferhammerstr.58
    Beginn 16:30 Uhr

    1. Krumpietz Ü/FG Asia
    2. Flizi Ü/FG Asia
    3. Mr. 15KV Ü/FG Asia
    4. Thomas Klug Ü/FG Onyx Modul
    5. Stralsunner Ü /FG Onyx
    6. Lausittzer + Gast
    7. 498.106 Ü/FG Onyx
    8. tt-biene
    9. Berthie Ü/FG Reichenbach
    10. Radastor +1 Ü/FG Reichenbach
    11. E91 Fan + Frau Ü/FG Reichenbach
    12. Karl-Georg ? Ü/FG Reichenbach
    13. Egon+ Gast ? Ü/FG ?
    14. MicMati Ü/FG
    15. renato4711 Ü/FG Modul Brauerei
    16. Vincent
    16. Christoph
    17. TT-marc Ü/FG


    Momentan bin noch auf der suche nach Zusatzübernachtungen . da im Asia Zimmer 1 mit Dauergast belegt ist.
    Fall jemand vergessen wurde bitte melden

  • ...hast ja noch bisschen Zeit dich um dein Auto zu kümmern. Wäre Schade wenn du fehlen würdest.... :nee:

    Mirko

  • Gerade den Anruf aus der Werkstatt erhalten, Auto wurde überführt und wird repariert.
    Heißt zwar die nächste Zeit, Wasser und trocken Brot zu den Mahlzeiten aber bis zum Stammtisch ist er lange wieder klar.
    Soll heißen, ich bin dabei.

    Gruß Daniel

  • Freude meinerseits - evtl. könntest du mich wiedermal mitnehmen von meinem Vater aus in Hellersdorf... ist aber kein Muss !! :04:

    Gruss OLAF :klatsch:

    Achsooo... ich brächte auch die Eine oder Andere mit Liebe selbstgeschmierte Stulle mit... damit du nicht vom Stängel brichst... :lol1:

  • Hallo Andre,
    ich bitte um Korrektur da "Thomastal" für den Stammi diesmal nicht zur Disposition steht. Auch die Module von Mario sind diesmal nicht dabei.

  • Guten Morgen,

    schade Thomas, dass es mit dem Bahnhof und den anderen Modulen nicht klappt!

    Somit haben wir (derzeitiger Stand) modultechnisch: Renatos im Bau befindliche Brauerei

    MfG
    Gasthias

  • Grüße,
    Eine Frage an die Teilnehmer nächsten Samstag.
    Ein jemand noch etwas Modellbahn Wasser über und würde sich etwas Zeit nehmen wie die Verarbeitung dann ist?
    Fast hätte ich es vergessen, bringe nächste Woche noch einen TT-Bahner von der Insel mit.

    Gruß Daniel

  • Aus den bekannten Gründen ... wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Macht ein paar hübsche Bilder.