Beiträge von TT-Krümelchen

Moin !
    Ich kann mich Toni nur anschließen, es war wieder mal ein sehr schöner und gelungener Abend !
    Wir sind auch gut zu Hause angekommen, aber das war ja auch nicht grad die größte Entfernung :48::lol1:
    Die Straßenbahnanlage ist auch echt super geworden, das hätte man auf der Fläche echt nicht besser hinbekommen !
    Aber mir ist grad aufgefallen das ich davon gar kein Foto gemacht habe ... :oops::oops:
    Dafür hab ich von anderen Sachen ein paar Foto´s gemacht, entschuldigt aber bitte für die sch... Qualität, das lag nicht etwa an der Kamera sondern an dem komischen Licht :wand:
    Ich freue mich schon auf´s nächste mal !

Mfg TT-Krümelchen

Mensch die kleine sieht ja richtig schick aus !
    Ich hoffe doch sehr das Piko die Lok auch in Farben der ITL auflegt oder in DB AG Farben :ling:
    Ich bin mal auf die Fahreigenschaften gespannt!

Mfg TT-Krümelchen

Hallöchen zusammen,
    Ich übernehm heute wieder mal die Arbeit meines Vater´s und zeig euch mal paar Fortschritte am 610ér.
    Dieser ist mittlerweile rot geworden, hat Lampenringe bekommen, die Lüfter (?) auf dem Dach wurden verbessert, einige Seitenlüfter wurden noch angebracht und alles in einem ist er jetzt schon viel weiter.
    Leider ist das mit der roten Farbe etwas schief gegangen, trotz gutem Klebeband..., macht aber nichts wir lackieren das weiße einfach noch mal nach.
    Also nicht wundern wenn an den weißen Stellen etwas rot "reingelaufen" ist. :48:
    Wir würden uns über eure Meinung dazu freuen !

Ach noch was, ich bin nur für die Bilder verantwortlich, gebaut und lackiert wurde alles von meinem Vater.

Schönen Sonntag !

Abend,
    Nein ich brauch die Bausätze nicht, aber danke für´s Angebot !
    Ich hab schon 2 Senftöpfe der DR von Kühn die eigentlich nicht in meine Epoche 5-6 passen :48:
    Bau sie doch selbst zusammen, dann hast du gleich einen kompletten Zug !
    Übrigens, schicke Türgriffe !!!

Gruß

Moin blubbapaul,
    Also Hut ab vor deiner Leistung !
    Ich meine das Modell könntest du ja schon fertig kaufen und das man sich dann noch die Mühe macht es zu bauen :gut: !
    Die Fenster sind dir auch Recht gut gelungen, das ist ja auch nicht mal so einfach die reinzuburzeln !

Weiter So !!!

Gruß

Zitat von Thomas Klug

Für alle Epochen verfügbar... :lol1: ...nicht das jetzt noch einer mit DB oder anderen Bahnverwaltungen kommt, dann wird es eine Nachtschicht.... :kaffee:
    (hoffentlich gibt dat kein Mecker...)

Moin Thomas,
    Schön das du dir die Mühe gemacht hast für die Schilder in den verschiedenen Epochen !
    Ich werd mir noch eins für die EP.6 machen :48:
    Das war jetzt aber kein Gemecker !!! :hurra::lol1:

Mfg TT-Krümelchen

Abend TT-marc,
    Also die Landschaft habt ihr echt verdammt gut hin bekommen !
    Die sieht richtig realistisch aus ! :post::post::gut::gut:
    Von welchem Hersteller sind die Betonplatten ?
    Ich finde aber das "Grüne Ungetüm" von Tillig passt da gar nicht hin :48:

Weiter So !!!

Gruß TT-Krümelchen

Abend Patrick,
    Schön das du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gitbs ! :danke:
    Ich finde es sehr "gewagt" von dir das Thema Scandinavien in TT umzusetzten, da es fast gar keine Fahrzeuge gibt.
    Die LKAB-Lok sieht auch super aus, aber du müsstest ihr wirklich mal ein Untergestell spendieren :)
    Aber mit dem Antrieb das ist ja immer so ne Sache...
    Der Triebzug schaut auch sehr schick aus !
    Dann bin ich mal sehr gespannt was du daraus machst und berichte uns davon !

Schönen Abend,
    TT-Krümelchen

Hallöchen zusammen,
    Mal eine andere Frage!
    Weiß schon jemand in welchen Lackierungen die 118ér als nächstes auf den Markt kommen soll ?
    Ich warte ja auf die "bunten" Versionen der "Dicken" !

Gruß TT-Krümelchen

Sehr schönes Modell ! :hurra:
    Und dann bitte noch in zahlreichen Privatbahnlackierungen !!! *träum* :ling::ling:
    Vielen Dank blubbapaul für die "Live" Bilder !!! :danke::danke:
    Was ich geil finde das endlich mal die Griffstangen fest dran sind und alles bedruckt ist, das hat beim Tillig Modell immer genervt !

Mfg TT-Krümelchen

Moin Zusammen,
    @ shorti: Vielen Dank für die Tipp´s, ich werde da auf jeden Fall nochmal was dran machen !
    Ach übrigens ich heiße TT-Krümelchen, denn TT-Krümel das ist mein Vater :gut:
    Ist aber nicht so schlimm.

@all:
    Heute hab ich mal die letzte Ferienzeit :( genutzt um an meinem UPS-Transporter etwas weiter zu kommen.
    Eigentlich wollte ich auch die Fensterscheiben auch einbauen, aber ich hatte grad kein passendes Material zur Hand.
    Dafür hat er heute:
    - Spiegel
    - Frontbeleuchtung (angemalt)
    - zahlreiche Blinker und Warnstrahler
    - angemalte Innenwände
    - silberne Felgen
    und farbige Türgriffe bekommen.
    Jetzt ist er äußerlich fast fertig und meiner Meinung nach fehlen nur noch die Scheiben und ein Fahrer.
    Als ich die Lampen so angemalt hab, kam mir die Idee vielleicht später mal Licht einzubauen.
    Ich meine Platz hätte ich ja !

Schönen Restsonntag,
    TT-Krümelchen