Hallo zusammen,
auch wenn mein Vater anscheinend hier gar nicht mehr angemeldet ist durch den Forumsumzug, möchte ich euch etwas von ihm zeigen.
Habe in den letzten Wochen ein paar Videos gemacht von seinen Eigen- und Umbaumodellen und diese auf Youtube hochgeladen.
"Drüben" hab ich es schon gezeigt aber auch hier wollte ich es zeigen.
Aber seht selbst, ich hoffe ich habe das so richtig hier ran gehangen. Natürlich habe ich noch ein paar mehr Videos aber die will ich nicht alle hier verlinken, schaut einfach selbst mal wenn es euch interessiert ![]()
Mfg TT-Krümelchen ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com