Sven, was sind das für Passbuchsen, kannst Du dazu bitte etwas näheres schreiben?
Bitte unbedingt einen Baubericht des Stellpultes hier bringen.![]()
Sven, was sind das für Passbuchsen, kannst Du dazu bitte etwas näheres schreiben?
Bitte unbedingt einen Baubericht des Stellpultes hier bringen.![]()
Hallo Ralf,
Die Termine bitte auch im Kalender eintragen, danke.
Hier nun noch ein Link zu den Berichte von der Nürnberger Messe 2020 bringt.
Da wir gerade so schön dabei sind, hier dann die Noch-Neuheiten für 2020.
Hier nun der Link zu den Auhagen-Neuheiten 2020
Hier mal ein Link zu den Schirmer Neuheiten 2020.
Kann mir einer verraten wofür das "n"-Symbol in dem Flyer stehen soll?
und noch was in Sachen Eisenbahn
![]()
![]()
...
Ich kann dieses Jahr richtig sparen...
....
Dann lass ich mein Geld unterm Kopfkissen.
Nix da, Du wolltest doch meinen Fahrzeugpark sponsern und meine Wunschliste ist groß ![]()
Guten Morgen,
die Tillig-Neuheiten 2020 sind veröffentlicht und das könnte tatsächlich teuer werden dieses Jahr.
Bei der 89 mit Schlepptender wird zu schauen sein, ob da in den Tender nicht ein gescheiter Decoder rein passen könnte, damit das Uhlenbrock-Teil deaktiviert werden kann. Wenn nicht bleibt es halt bei der BR 78.
Na dann probiere es jetzt noch einmal, nach deinem 1. Betrag.![]()
Denn nun sollte es gehen. ![]()
Irgendwie habt ihr ganz schön Schaden genommen, das ging ja gestern den ganzen Tag nur so.![]()
Und Ja Thomas, wir haben vom selben geredet. ![]()
Interessant und sicherlich dem Gewicht der Lok entgegenkommend.
ABER als Selbstständiger und Verkäufer, der Du ja bist, hoffe ich mal nicht, dass Du das zum Verkauf anbieten willst?![]()
Punkt 2 der "TRGS 505 Blei" sollte dir bekannt sein?
Ich glaube Olaf spielte mehr auf die "120" an, als auf die Stile Thomas. ![]()
Schreib den Termin in den Kalender und aktiviere die Option "Teilnehmerliste aktivieren", dann bekommst Du ganz automatisch eine Benachrichtigung, wer teilnimmt.
Da braucht es hier keine Liste mehr.
Habe gerade noch gemerkt das ich in dem Thema Kalendernutzung
Keinen Zugriff auf die angehängten Bilder habe!
Gruß Sven
Entschuldige, komme erst jetzt dazu mir das anzuschauen. Kann ich nur bestätigen, ist mit einer anderen Anmeldung tatsächlich auch hier der Fall. Na mal schauen wo da der Fehlerteufel hängt.
P.S. Schau mal bitte ob die Bilder jetzt angezeigt werden?
ZitatCool wäre wenn man auf einen Eintrag geht. Dass per Mouseover ein Kurzhinweis angezeigt wird, was der lange Name und die konkreten Daten sind.
Auch diesem Wunsch kann gerecht werden. Musste zwar erst mal etwas tüfteln, damit das popover nur im Kalender tatsächlich auftaucht und nicht gleich auf allen Seiten, aber es sollte funktionieren.
Positiver Nebeneffekt auch gleich für knechtl seine Anfrage. So wird mit Mouseover der gesamte Termin angezeigt.![]()
Mr.15kV Olaf warum nutzt Du beim Stammtisch nicht die Option, dass sich User direkt im Kalender anmelden können "Termin zu/absagen"? So gerade gesehen beim Eintrag zum Stammtisch Nürnberg.
Aber mit der Farbgebung fällt das doch fast nicht mehr auf.
Durch den jetzt aktiven Mouseover-Effekt hat sich die Sache mit erledigt.
Der Veranstaltung sort kommt in ein entsprechendes Feld, dass durch die Grundvorgabe festgelegt ist. Dieses zu ändern bedeutet jedes Mal zu ändern nach einem kleinen Update.
Die andere Seite ist die, dass ich hier weder am Handy, noch am PC nachvollziehen kann, was Du da nicht angezeigt bekommst?
Ich bekomme hier jeweils in der Tagesansicht, Wochen Ansicht und Monatsansicht alles angezeigt.
Hallo,
Es gibt mit Einführung der neuen Softwareversion eine neue Funktion, mit der die Suche/Anzeige nach Beiträgen eingeschränkt werden kann.
Gefunden/wahrgenommen habe ich das auch erst, nach dem Thomas meinte, dass unter Mitglieder nicht mehr die Auswahl nach Buchstaben vorhanden war.![]()
![]()
Es gibt innerhalb der Foren und bei Klick auf "Mitglieder" oben in der Navigation nun den Button "Filter", über können folgende Einschränkungen getätigt werden:
![]()