Sehr feine Fahrzeuge ![]()
Beiträge von Leichter Pazifik
-
-
Auf Brandenburger Gleisen ja , aber nicht im Land Brandenburg selber

-
Hallo auch für alle die nicht im dunel Blauen unterwegs sind. Da ich gerade beim Aufräumen bin und auf der Suche nach einer 52.80(digital OVP nicht zwingend ) biete ich hier diesen Personenzug mit Zuglok BR119 von Piko und diese 5 Wagen . Die Wagen und die Lok haben alle Kühnkupplungen bekommen und sind in einem guten Zustand bis auf den Y-Wagen , dieser hatte auf dem Dach eine kleine Verfärbung welche mit einem denke ich passenden Grauton ausbebessert wurde .
Die Lok ist leicht gealter .
Leider habe ich für die Sachen keine OVPs mehr , wenn das nicht weiter stört wäre das in Ordnung .Deshalb auch oben geschrieben ,, OVP nicht zwingend "

-
Na wenigstens hat jemand die Fenster geputzt

-
Man o Man das artet langsam in Frust aus.
Mach einfach einige Tage Pause und gehe nicht zur Moba . Wenn Du dann weiter machst geht es besser . Hilft mir oftmals
-
Er zeigt nur schon einige Gebrauchsspuren.
Genau so sehe ich das auch . Wenn eine Plane drauf ist und es regnet hat das Regenwasser schon etwas Gewicht
-
fertige Matte,
Es ist Folie , alles händisch zu machen wäre Sisifusarbeit .
-
Das ist die Idee für den Bahnsteigbelag . Die Kanten sind seperat nachgearbeitet .

-
unter Strom sind
Deshalb immer erst alles prüfen und messen vor den Fahrtest . Ich habe jedem Gleisstück wegen der Soundloks eine Einspeisung verpasst und hoffe so allen Umständen zu trotzen
-
Mal ein etwas längeres Video von den Fortschritten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wieder etwas geschafft . Der erste Weichenantrieb ist wieder digital schaltbar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, kam anders.
Îrgendwas ist ja immer

-
TT-Schubi , wenn nun noch die Frontlampen wechselseitig leuchten wäre das genial .

-
Dann mach , mal schöne Bilder
-
Die Lok hat schon einige Meilen hinter sich gebracht und müsste mal wieder in die Waschanlage
Die lass mal schön so .
So wie der Jörg schrieb , sehr fein aber leider auch nicht mein Thema .
-
Coole Sache wie man die Bilder ansehen kann

-
Sehr , sehr schön

-
Gibt es eine Teilnehmerliste ?
-
Machste dann am nächsten Wochenende

-
Ist schon toll wenn man eine Frau hat die weiß was man sich wünscht . Hat sie im großen Kaufhaus erstanden .Nun sind es 2 Altbau 50er