Wieder eine schöne Vorbildwahl ![]()
Darf ich davon ausgehen, dass du also mit den anderen Modellen fertig bist? Pass nur auf, dass du dich nicht verzettelst...
Poldij
Wieder eine schöne Vorbildwahl ![]()
Darf ich davon ausgehen, dass du also mit den anderen Modellen fertig bist? Pass nur auf, dass du dich nicht verzettelst...
Poldij
etwas Plaste von einer PET Flasche gekaut
Na dann Mahlzeit ![]()
Der Tip ist prima, auch wenn es Flaschen gibt, deren Material sich nicht kleben lässt. Da hilft dann probieren.
Poldij
Das schaut wirklich gut aus.
Kein Wunder, dass von Herrn Gabor wenig in den Handel kommt, wenn die schicken Wagen gleich für Eigenbedarf eingesammelt werden. Ich würde es wohl nicht anders machen ![]()
Es ist dich unstrittig, dass die Rundungen an die richtigen Stellen gehören ![]()
Poldij
Alles gut, dann wird es halt ein Eigenbau. Ich habe da schon paar Ideen.
Wie schaut dein Modell denn innen aus, sind Teile dabei, die den Kessel und das notwendige Zubehör darstellen?
Poldij
Ja, das sieht wirklich gut aus ![]()
Poldij
Danke, da bin ich wohl zu spät. Hätte mir auch gefallen ![]()
Das ist ja ein scharfes Geschoss ![]()
Erzählst du noch ein wenig mehr zum Bausatz?
Poldij
Da muss ich mal neugierig sein, was missfällt denn an den Weichen von Lorenz?
Die hatte ich eigentlich später mal auf der Agenda...
![]()
Simon im rosa Gartennikki, ich geh fest... ![]()
Pass bloß auf, dass du demnächst nicht mit Pinkgrit oder anderen Mädchennamen gerufen wirst. Zum Glück haste ein dickes Fell.
Sieht auf den Fotos nach viel Spaß aus ![]()
Wehrmacht denn sowas?![]()
Den Tieflader/Tragschnabelwagen könnte ich mir in Zivil auch gut vorstellen. Mein Mörser in der Küche bleibt dort stehen..
Alles, was keinen Tenderantrieb hat sollte funktionieren. Die Loks von Jatt und am Einfachsten die aktuelle 56. Die Haftreifenachse gegen eine gummifreie getauscht und schön schwungvoll anfahren. Huiiii...
![]()
Insgesamt wirklich hübsch geworden ![]()
Beim Bürogebäude würde ich zum Sims noch Fensterbretter und Stürze farblich absetzen.
Poldij