Gin aus dem Sack?
Ein Hoch auf den Fortschritt. Mal schauen, wofür das gut ist. Immerhin ist das Gelände inzwischen eingezäunt.
Poldij
Gin aus dem Sack?
Ein Hoch auf den Fortschritt. Mal schauen, wofür das gut ist. Immerhin ist das Gelände inzwischen eingezäunt.
Poldij
Außerdem kennt man doch meine (leider) auch noch viel zu vielen offenen Baustellen
recht gut...
Drum eben.. Was ich beim Kramen in alten Nachrichten fand..
Da ist der andere Thomas von Format mit seiner Lieferung flinker, auch wenn der Motor sich nicht alleine dreht.
@Mirko
Das ist alles verjährt
Ey!
Toni, soll ich auch mal was Altes von dir ausgraben? Ich sag nur Carsystem...
Mit dem Asphaltgrau in der Kopfzeile dachte ich gerade, es geht hier zuende. Erschreckt mich doch bitte nicht so!
Meine Bestellung ist:
1x Ursus C-330J
1x Jeep Willys
1x Star 28 SK4
1x Star 25, Pritsche
2x Tauben
1x ES 240 Verbrennungsmotor
1x Romet Komar 2350
1x Stalinez T 100
Danke für die Initiative
Von falsch habe ich auch nichts geschrieben. Nur vom ersten Eindruck, den ich vor dem Morgenkaffee hatte
Poldij
Für die Anhängsel am Pomßen Schlepper ist gesorgt.
Da hat sich aber jemand vom eigenen Kinderbettchen inspirieren lassen. Guten Morgen.
Zum Möbelwagen sag ich nüscht.
Poldij
In Epoche5 dann
Mal unabhängig der Decals, zum Preis stand aber noch nix hier. Einen ohne Beschriftung würde ich auch nehmen
Na die Druckwerke sehen doch ganz ansprechend aus, bloß der Papierkorb hat (zu späterer Stunde?) Schlagseite
Danke für die Bilder, Poldij
Das hast du fröhlicher Müllerbursche fein hinbekommen
Bei Window Color hab ich immer wieder Bauchschmerzen, dass es auf Dauer ziemlich den Staub anzieht. Es härtet halt nicht zu 100% aus.
Poldij
Wieder eine schöne Vorbildwahl
Darf ich davon ausgehen, dass du also mit den anderen Modellen fertig bist? Pass nur auf, dass du dich nicht verzettelst...
Poldij
etwas Plaste von einer PET Flasche gekaut
Na dann Mahlzeit
Der Tip ist prima, auch wenn es Flaschen gibt, deren Material sich nicht kleben lässt. Da hilft dann probieren.
Poldij
Das schaut wirklich gut aus.
Kein Wunder, dass von Herrn Gabor wenig in den Handel kommt, wenn die schicken Wagen gleich für Eigenbedarf eingesammelt werden. Ich würde es wohl nicht anders machen
Es ist dich unstrittig, dass die Rundungen an die richtigen Stellen gehören
Poldij
Alles gut, dann wird es halt ein Eigenbau. Ich habe da schon paar Ideen.
Wie schaut dein Modell denn innen aus, sind Teile dabei, die den Kessel und das notwendige Zubehör darstellen?
Poldij
Ja, das sieht wirklich gut aus
Poldij
Danke, da bin ich wohl zu spät. Hätte mir auch gefallen
Das ist ja ein scharfes Geschoss
Erzählst du noch ein wenig mehr zum Bausatz?
Poldij