Beiträge von KarsTTen
-
-
-
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ihr habt ja diesmal auch nur den kleinen Raum gebraucht und es sieht alles nach gemütlicher kleiner Runde aus.
Hoffentlich kann ich dann wieder beim Frühjahrsstammtisch dabei sein.
-
Es sieht ja laut Liste nicht so toll aus mit den Anmeldungen. Findet der Stammtisch auf jeden Fall statt?
Da frage ich mal nach und schon bin ich nicht mehr dabei. Ich muss meine Teilnahme absagen, da der Familienrat beschlossen hat, dass wir an diesem Tag noch mal alle zusammen kommen, da mit einer großen Wahrscheinlichkeit einige nicht mehr das neue Jahr erleben werden.
Ich hoffe auf viele Bilder vom Stammtisch und wünsche euch viel Spaß.
-
Na da wollen wir mal ein fröhliches dem heutigen Jubiliar zurufen.
-
Na dann ein dem heutigen Jubiliar.
-
-
Ein herzliches an den heutigen Jubiliar.
-
Nachträglich ein herzliches an die Jubiliare.
-
Na da wollen wir mal dem Frank ein herzliches zurufen, ihm viele für die MoBa wünschen, vor allem aber viel Gesundheit und Glück mit der Familie.
-
Ein herzliches an den heutigen Jubiliar.
-
Ja, das mit der fehlenden Lust kenne ich auch. Einfach mal andere Dinge machen und die Lust kommt dann auch wieder. Vor allem kommt sie (bei mir zumindest) wieder, wenn mann toll gestaltete Anlagen sich ansehen kann oder bestimmte Fahrzeuge von den Herstellern angekündigt bzw. geliefert werden.
Lass dich nicht entmutigen!
-
Dem heutigen Jubilar ein herzliches
-
Schade das ich es diesmal nicht geschafft habe dabei zu sein. Da habe ich wirklich was tolles verpasst.
-
Ein fröhliches und viel Spaß am heutigen Tag.
-
Na dann ein fröhliches
-
Na dann mal ein fröhliches
-
Na dann zu später Stunde ein an die beiden Geburtstagskinder.
-
Auch ich möchte mich hiermit für diesen schönen und kurzweiligen Nachmittag sowie für das tolle Essen bei den Gastgebern bedanken. Es wurde wieder viel gefachsimpelt und tolle Modelle wurden gezeigt. Das Wetter war ideal, da nicht zu heiß und auch kein Regen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
-
Dem unter 15kV stehenden ein herzliches