Fahrt am 24.09.2022 zum Dampfloktreffen nach Dresden

  • Hallo in die Runde,

    Wir haben aus der Hüfte heraus, zum Stammtisch Erzgebirge, beschlossen am 24.09.2022 mit dem Ikarus nach Dresden zum Dampfloktreffen zu fahren...

    Abfahrt wäre gegen 7:30 Uhr ab Zwickau Hbf. - Bahnhofsvorplatz Stand 1 über Chemnitz -Busbahnhof 8:30 Uhr nach Dresden und am Abend zurück.

    Wer mitfahren möchte kann sich ab sofort melden.

    Weitere Zustiege (an der Fahrstrecke z.Bsp. Autohof Siebenlehn) können abgesprochen werden.

  • Schade. Wäre gern wieder mitgefahren. Aber an diesem Tag habe ich aber schon etwas anderes geplant. :hand:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallo Gemeinde,

    Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind die beiden 01er am 24. gar nicht in Dresden, sondern auf "Sonderfahrt" nach Berlin und somit den ganzen Tag nicht in Dresden zum Dampfloktreffen. :hä:

    Weiterhin kostet eine Eintrittskarte 18.-€ für Erwachsene... :motzi2:

    Leute, damit bin ich raus. :nix:

    Ich werde demzufolge nicht mit dem Ikarus am Samstag, den 24.09.2022 zum "Dampfloktreffen" nach Dresden fahren!

    Die Fahrt fällt somit aus! :heul:

  • Ist ja wieder bezeichnend... :hä:

    Warum gibt es keine Rückmeldungen zum Thema?! :700:

    Zum Stammtisch klang das alles noch ganz anders ... :gruebel: :nix:

    Ich habe kein Problem nach Dresden mit dem Bus zu fahren, aber 1. hat sich Keiner zur Fahrt angemeldet auch Keiner von Denen, die zum Stammtisch zugesagt hatten und 2. nicht das dann das Geheule losgeht weil die 01er nicht da sind.

    Sonntag wäre auch noch eine Alternative. :weg: