Ohne Vorbild, einfach mal loslegen

• Danke Mirko, 🫠

Drucken oder lasercut wäre natürlich auch nett.

Aber das ist Balsaholz 3mm, in der Dicke nochmal halbiert, und die 4-Känter aus Bambus, glaube 2 * 2mm... liegt hier noch rum und musste verarbeitet werden.

Alles leicht mit dem Cuttermesser zu schneiden... bissle feilen....

Geklebt ist alles mit diesem UV härtendem Kleber, wirklich super das Zeug.

• Kleines Update,

Nachdem ich mit kleinen Bastelein und auch dem bFlick mich amüsiert hatte, blieb die Verkabeling am Bahnhof natürlich liegen.

Also heute dann mal aufgekauft, hab ne Woche Urlaub, und mich mal mit dem Lötkolben unter die Platte begeben.

Gleis 5,4,3 sind mal soweit verdrahtet, bis auf eine EW3, da fehlt noch die Polarisierung, warum auch immer die Lok darauf besteht 🤷‍♂️

Gleis 2 kommt morgen, und Gleis 1 ist Kehrschleife , kommt später. Dann noch den linken Berg unter Strom setzen und dann kann da auch getestet werden.

In den Wendel kommen noch je 3 bis 4 Speisepunkte, zur Sicherheit.

Immo alles NOCH analog gespeist, und mit ner alten BTTB E-Lok , letzte analoge, getestet. Läuft erstaunlich gut das alte Ross. Wenn das geht, geht auch digital. Das kommt aber auch später. Immo ist digital nur mein Testkreis.

Aber!!! Jetzt weiß ich warum ich das Verkabeln sooooo lange rausgezögert hatte 😂

Werd mal morgen ein Foto einsetzen, nein nicht von den Kabeln.

Gruß Stephan