Hallo,
Modelltec kündigt den landwirtschaftlichen Anhänger HW 80 an. http://www.modelltec.de/
Fahrt Frei Frank
HW 80
-
Frank Dampf -
9. Februar 2010 um 10:38 -
Unerledigt
-
-
Ich wees nicht steh ich jetzt aufen Schlauch oder?? , mir ist so als hät ich den schon seit gut einem Jahr in grau und blau !!!????
lg von der Spree , René
-
aus dem Blauen heraus, HW60
-
Schön wäre es, wenn es endlich zu den Anhängern auch mal das passende Zugfahrzeug (bzw. den Aufbau dafür)gäbe !
-
Ne thomas ich meine den von ses (modelltec) , gibts in grau und in blau ist aber auch in grün zu haben so steht er schon ewig bei sm , wo ich mir anfang mitte letzten Jahres meine gekauft hab , für 11,99 oder so was in der Art
lg, René
-
Hallo,
Den HW 80.11 In blau und in Conow -grün gibts schon. Auf Facebook wird aber klar der HW 80 für TT angekündigt. Wahrscheinlich nur ne neue Variante.
Denn von HW 60 als Neuheit ist nichts im Netz zu finden. Hädl hat allerdings HW 60 anzubieten.Gruß aus Oberfranken
Mirko -
Auch den in grau gibt es schon ewig , hatte mir damals ja zwei Stück gekauft, einen hab ich dann selbst in maigrün gestrichen auch den HW 80 SAH ( schwerhäckselaufbau ) gibt es schon lange da hab ich auch zwei von , die einzige Neuheit ist der Bauwagen A8 WB Gera aber auch den gibt es schon zwei Monate bei sm für gut 19,00 euro
lg von der Spree , René
-
Hallo Rene,
war blöd geschrieben von mir mit dem Hädl HW60. Natürlich gibt es den schon lange.
Gruß aus Oberfranken
Mirko -
Nabend zusammen
Und wenn es von ses ein Schreibfehler ist??
Im Facebook steht genau unter dieser Meldung die Ankündigung, dass in H0 der HW60 mit flachen und hohen Bordwänden kommen soll. Und dadrüber steht dann sinngemäß, dass der Anhänger auch für die Freunde von TT zu haben sein wird. Da steht dann aber HW80. Ich meine Schreibfehler.
Gruß SteWo
-
Hallo
Denke ich auch so und ich hoffe das ich morgen Antwort darauf bekomme........und promt kam Antwort von MODELLTEC. Auszug aus der Mail:"...im Maßstab TT werden wir den HW60 als Formneuheit auf den Markt bringen."
Gruß aus Oberfranken
Mirko -
danke für deinen Einsatz Mirco nu könn wa alle sicher wieder beruhigt schlafen :post:
-
ach Mensch und verzeih mir das du hier och mal mit C durchgegangen bist
-
-
*zensiert*
Gruß aus Oberfranken
Mirko