Dann versuche ich mal eine kleine Nachlese verbunden mit einem herzlichen Dank an Jakob und alle die uns wieder so prima versorgt haben. Auch wenn bis auf Thomas große Fahrzeugschau das Thema Baustelle etwas in Hintertreffen geriet. Ich gestehe, die Baufahrzeuge die ich mit hatte, waren auch nix frisches, mal schauen was als Thema für 2025 ausgelobt wird.
4. Stammtisch in Rüdersdorf Thema: Baustelle Nachlese
-
jakschu -
3. November 2024 um 07:26 -
Unerledigt
-
-
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seit alle gut wieder daheim angekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht und auf ein neues im nächsten Jahr.
-
Jetzt lasst uns bitte ein wenig teilhaben an Eurem Treffen. Viele Bilderchen bitte.
-
Moin,
Ich bedanke mich auch bei den Gastgeber, es war mir eine Freude mal wieder Freunde und Bekannte zu treffen.Am Grill:
.Blick in die Runde:
.
ATW‘s auf dem Segment von Axi : -
Hallöchen, schöne Bilder danke, aber recht wenige. Ihr habt wohl nur gequasselt.
-
Danke das ich bei Euch zu Gast sein durfte.Es war ein gelungener Abend.
-
Hallo in die Runde,
Ich bin, nach kurzer Kaffeepause in Dresden, auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Jakob für die Einladung und das Lager für die Nacht sowie für die Organisation. Es war wieder ein schöner Stammtisch mit guten Freunden, guten und interessanten und vor allem ehrlichen Gesprächen. Ich danke euch dafür.
Bilder... 🤔 ...ja habe ich auch gemacht.
-
...ach ja... für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.
-
Danke das ich bei Euch zu Gast sein durfte.Es war ein gelungener Abend.
Gerne wieder, es ist immer am 1. Samstag im November
-
die "paar" Bilder sind nun auch von der Kamera runter, dann noch ein paar mehr Bilder
-
Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. Anhand der Bilder konnte ich sehen, dass ich da was verpasst habe. Im nächsten Jahr sollte es wieder klappen.
-
Von mir gibt’s auch den Videonachschlag:
TT-Modellbahnstammtisch in Rüdersdorf 02.11.2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Film, Klasse Modelle, schön erklärt.
Gut für die, die nicht dabei sein konnten. Dankeschön