Stammtisch Erzgebirge 2023 (Freitag, 17.Februar 2023, 17:00-22:00)

  • Es ist wieder soweit;

    wir starten ins neue Stammtisch-Modellbahnjahr:

    Freitag, 17. Februar 2023, 17:00-22:00

    Gasthof "Anger" Neuwürschnitz b. Stollberg/Erzg.

    da es doch noch Schnee gegeben hat , ein Motto:  Schneepflüge auf und neben den Gleisen


    mfg

    fp

  • Ich muss auch absagen. Wir haben an diesem Tag unsere jährliche Versammlung im meinen Mobaverein, Euch allen einen schönen Abend.

    Mfg aus dem Ergebirge

    Detlef

  • Hi Jungs,

    ich wäre gerne dabei , würde auch gerne mein Bahnhofsmodul zum auf den Tisch legen mitbringen ,dir umfangreiche Umbaumaßnahmen ist nun der Bahnhof auch an das sächsische Schmaspurnetz angebunden .

    Ein Problem gibt es an der Sache ,meine Beiden Autos sind anderweitig unterwegs ,und ich weiß noch nicht wie ich mit dem ganzen Gedöns zum Ort der Veranstaltung gelange. Es wäre cool wenn einer von euch mich abholen könnte.

    Also meldet Euch

    ,Vielen Dank Micha

    Viele Grüße Micha:ok:

  • Hallo,

    da mich das Thema Schneepflüge interessiert, die Frage, ob es "danach" ein paar Bilder der Modelle hier gibt?

    Danke vorab.

    Gruß

    Clemens

    Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.

  • Ok, danke, denn es ist doch "etwas" weit von der Ostseeküste.

    Gruß

    Clemens

    Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.

  • Bis zu uns ist kürzer, wie bis zum Ende der Welt. :lol:

    Sorry der musste jetzt sein :weg:

    Mal neugierig nachgefragt, aus welcher Ecke der Ostseeküste?

  • Hallo in die Runde,

    ich habe gerade in meine Kiste mit dem Bettungsgleis geschaut und bin erschrocken.... :shock:

    Von ehemals 4 Weichen links und 2 Weichen rechts sind nur noch 1x links und eine kaputte Linksweiche da... :700:

    Könnte es sein, dass möglicherweise die Weichen in einem anderen Karton liegen? :nix:

    Schaut mal bitte in Euren Kisten nach :lupe: ob die ausversehen in eine andere Gleisbaubrigade gewechselt haben.

    Auf meinen Weichen steht auf der Unterseite TK, Dankeschön.

  • Hi Jungs,

    ich wäre gerne dabei , würde auch gerne mein Bahnhofsmodul zum auf den Tisch legen mitbringen ,dir umfangreiche Umbaumaßnahmen ist nun der Bahnhof auch an das sächsische Schmaspurnetz angebunden .

    Ein Problem gibt es an der Sache ,meine Beiden Autos sind anderweitig unterwegs ,und ich weiß noch nicht wie ich mit dem ganzen Gedöns zum Ort der Veranstaltung gelange. Es wäre cool wenn einer von euch mich abholen könnte.

    Also meldet Euch

    ,Vielen Dank Micha

    MItfahrgelegenheit ist gefunden ,Danke an Reinhardt.

    Viele Grüße Micha:ok:

  • Bis zu uns ist kürzer, wie bis zum Ende der Welt. :lol:

    Sorry der musste jetzt sein :weg:

    Mal neugierig nachgefragt, aus welcher Ecke der Ostseeküste?

    Das stimmt allerdings, bis zum Ende der Welt ist es etwas weiter :)

    Wegen der Ostseeküste, das ist in der Nähe der Marzipanstadt.

    Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.