Ich wollte Mal das Thema zum Termin ( 5.11.22) eröffnen. Als Erinnerung an alle, schaut gerne noch Mal in den Termin (kleine Anpassungen musste ich machen), es sind jetzt nicht mehr ganz 4 Wochen. Ich freu mich auf jeden Fall. Getränke sind organisiert, Essen ist auch soweit klar. Soviel erstmal von meiner Seite.
Ankündigung 2. Stammtisch in Rüdersdorf b. Berlin Thema: Bier oder Getränketransport
-
jakschu -
6. Oktober 2022 um 06:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Noch Mal ein kleiner Nachtrag: wenn sich jemand berufen fühlt einen Kuchen zu backen für den Nachmittag kann sich gerne melden. Auch sei noch Mal angemerkt das ich meine TramAnlage aufbauen werden. Wenn das noch Aktuell ist werden vom Andi die beiden Segmente die er von Rüdersdorf gebaut hat mit angeschlossen und soweit ich weiß bringt Daniel sein BW mit.
-
Ein kleiner Vorgeschmack: 😁
-
So noch Mal hochgeholt. Eine Bitte habe ich, testet euch bitte vor dem Stammtisch. Aktuell haben wir in unserer Einrichtung wieder positive Fälle. Ich denke da nur an eure/ unsere Sicherheit. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den Stammtisch 😊
-
Frank.go.TT sag Mal hattest du letztes Jahr deine Lampen zur Ausleuchtung dabei? Wenn dem so war dann wäre es Klasse wenn du die auch wieder einpacken könntest.
Wir brauchen ja viel Licht zum fotografieren trotz der extra gekauften Baustrahler.
-
So noch Mal ich😅 wenn einer Regelspur fahren möchte dann bringt bitte entsprechendes Material wie Gleise und der gleichen mit. Ich Stelle nur meine TTm TramAnlage zur Verfügung
Gruß Jakob
PS: heute in einer Woche ist es schon soweit😁🥰
-
Frank.go.TT sag Mal hattest du letztes Jahr deine Lampen zur Ausleuchtung dabei? Wenn dem so war dann wäre es Klasse wenn du die auch wieder einpacken könntest.
Wir brauchen ja viel Licht zum fotografieren trotz der extra gekauften Baustrahler.
Hallo,
ich habe derzeit das Problem oder doppeltes Glück .... das sich noch familiärer Besuch angekündigt hat und ich wohl eher später komme.
Mitbringen sollte gehen aber es wird erst am Abend so wie ich das derzeit seh.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes mobiles Licht zum Aufstellen.
-
Na Hauptsache du kommst überhaupt und die Rostbrätel gibt es ja auch erst am Abend😉
-
So, ich habe mal eine Frage. Eigentlich müsste ich es im Markt machen, aber vielleicht kann mir einer der Stamtischteilnehmer eine schnelle Hilfe sein. Ich benötige für den Res einen kompletten Zurüstsatz Rungen. Farbe ist egal. Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Danke.
-
So, ich habe mal eine Frage. Eigentlich müsste ich es im Markt machen, aber vielleicht kann mir einer der Stamtischteilnehmer eine schnelle Hilfe sein. Ich benötige für den Res einen kompletten Zurüstsatz Rungen. Farbe ist egal. Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Danke.
Ich kann dir da nicht helfen, vielleicht ja einer der anderen
-
Ich schau mal was ich in der Bastelkiste habe...
-
Danke für deine Mühen Thomas.
-
Sodele... so nebenbei noch 28 Rostbrätel eingelegt...
-
So der Aktuelle Stand Anlage steht und funktioniert. Testfahrten sind abgeschlossen. Die Fahrzeuge vom Christian haben ihre Probefahrten auch absolviert. Wir freuen uns auf euch. Bilder folgen:
-
Bis denne, Grüße Bernd
-
Gibt es inzwischen auch ein Stück Gleis für Regelspur?
Auf dem Tisch oder so, reicht ja.
Das Licht ist gerade eingepackt.
-
Der Stammtisch ist Nu Geschichte. Bilder hab ich keine Gemacht aber wer von denen die Bilder machten möchte denn die Nachlese eröffnen?
Ich für meinen Teil hab mich gefreut über die Teilnahme von bekannten und auch einigen neuen Gesichtern. Es war wieder super mit euch.
Neuer Termin bzw soll es so lange es geht beim 1. Samstag im November bleiben als festen Termin.
Gruß Jakob
PS: hab doch zwei drei Bilder:
Hier könnt ihr euch überraschen lassen wofür da am Modul vom exiswelt gemessen wurde