Südthüringen Stammtisch am 16.07.22 Nachlese

  • Danke für die schönen Bilder :gut: .

    Schön, dass der Forumseigene " Gelbstich " auch in Thüringen sich verbreitet hat :hurra: :lol: :lol1: . Also sind wir auf dem Stammtisch Erzgebirge nicht allein :hurra: .

    MfG Uwe

  • Soweit ich weiß, sind das Peresvet- Modelle. Ob die die Fenstereinsätzen einzeln haben, kann ich nicht sagen.

    Vielleicht unterliegen die ja jetzt irgendwelchen Sanktionen? :lol:

  • Ein Filmchen für den Henning- Sound gibt's auch noch:

    KLICKMICH

    Hättest aber auch noch erwähnen können, dass bei der 83er zwischen dem Original-Piko-Sound und dem Henning-Sound nicht nur Welten, sondern Galaxien liegen. Ich denke, dies haben sogar unsere Analogbahner wohlwollend zur Kenntnis genommen.

  • Hättest aber auch noch erwähnen können, dass bei der 83er zwischen dem Original-Piko-Sound und dem Henning-Sound nicht nur Welten, sondern Galaxien liegen. Ich denke, dies haben sogar unsere Analogbahner wohlwollend zur Kenntnis genommen.

    Da hast du völlig Recht! Aber ich denke, jeder der Henning Sound kennt, muss das nicht mehr in Zweifel ziehen! Im Nachhinein betrachtet, hätten es noch einige Aufnahmen mehr sein können.

  • Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass, was Piko seinen Anhängern damit offenbart, ist für meinen Geschmack, zumindest in diesem Fall, einfach nur eine Zumutung. Der finanzielle Aufschlag auf das Modell mit Henning-Sound gegenüber dem Listenpreis ist im Nachhinein, aus meiner Sicht, eigentlich ein Schnäppchen gewesen. (Preis - Leistung)