Stammtisch Guben (im Biberbau am 19.03.2022) - Nachlese

  • So der erste "Neue" Frühjahrs Stammtisch Guben ist Geschichte. Gastronomie neu und viele neue Gesichter haben es zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht.

    Neissemodul bekannt von der Hobby Messe in Posznan verschafte viele Fahraktivitäten verschiedenster Modelle und Epoche mit einer attraktiven Kulisse.

    Herbst Stammtisch in Guben ist dann am 22.10.2022 :hurra:

  • Ich kann mich Andre nur anschließen... War schön endlich mal nach so langer Zeit ein Treffen in Guben zu haben. Essen war lecker, Stimmung gut ( bis auf einen kleinen Zwischenfall... :48:), nette Leute, ein rundum schöner Stammi. Danke an die Organisatoren.

    Bis zum Herbst.

    VG Mirko

  • Ja ich wäre gerne dabei gewesen . Aber leider gab es Gestern einen Brand im Haus meiner Mutter . Ihr geht es den Umständen entsprechen gut , sie ist in guter Obhut im Krankenhaus . Nun liegt erst mal eine Menge Arbeit vor uns um das Haus wieder in Stand zu setzen .

    Gruß aus der Schorfheide - Frank :magic:

  • Der 22.10.22 ist im Kalender eingetragen. 😊


    Ich fand es auch wieder schön.

    Beim nächsten mal werde ich auch wieder was zum anschauen mitbringen.

    Vielen Dank nochmal an das Org.-Team.


    Gruß Daniel

  • Auch ich möchte mich für diesen Stammtisch bedanken. Die Lokalität war gut ausgewählt und die Wirtsdamen waren um unser Wohlergehen bemüht. Den neuen Termin habe ich mir natürlich auch schon in den Kalender geschrieben.


    An Frank ; es ist gut zu hören das es diener Mutter soweit gut geht (auch wenn sie im Krankenhaus ist). Das mit dem Haus wird schon wieder werden. Und beim nächsten Stammi wirst Du dann hoffentlich anwesend sein.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallo!


    Auch von mir Danke für die Orga und Durchführung. War sehr schön Euch alle wieder zu sehen nach der langen Zeit.



    Tja, der 22.10. ;( , ne Woche früher war ja schön, aber da! Da hab ich wieder Nachtschicht!! Bin aber auch ein Glückskind!!


    Hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.


    Jens

  • Dank noch einmal an den Biberbau, so ein Luxus mit dem Abbau am Sonntagvormittag ist sehr lobenswert.

    An alle Besucher vom Stammtisch, der Wirt ist zufrieden.. :bia:

  • Auch wir, Egon, Stralsunner und ich sind wohlbehalten, nach kurzem Zwischenstopp im Hirschgasthof...



    ...gut wieder zu Hause angekommen.

    Es war nach langer Zeit endlich wieder ein Stammtisch mit Modulen in Guben. :hurra:

    Es hat richtig gut getan und war ein sehr schönes Treffen. :gut:

    Die Lokalität super :ok: das Essen lecker und rundum schön, auch Euch alle endlich mal wieder zu sehen, zu quatschen und diskutieren und schöne Modelle und Module zu sehen.

    Danke an Niklas und André fürs organisieren.

    Wir werden am 22.10. wieder mit dabei sein. :hä:


    Ach... fast vergessen... Bilder :foto: habsch och jemacht.


  • Noch ein wichtiger Nachtrag für alle Stammtischteilnehmer.

    Bei der gestrigen Sammlung beim Stammtisch konnten über 100€ gesammelt und auch gleich persönlich beim Besuch der ukrainischen Frauen und Kinder im Beisein von Olga als Dolmetscherin zum Stammtisch als Spende übergeben werden.



    Vielen Dank an alle Spender.