Servus miteinander,
Tach ich bin der neue alte und schreib jetzt wieder öfter đ€Ș
Kurz zu mir, bin 36 Jahre Jung und wohne in Bayern in der schönen Oberpfalz. Als Jungspund in den frĂŒhen 90iger Jahren mit TT und Deutsche Reichsbahn angefangen liegt nunmehr bei mir das Hauptaugenmerk bei der Epoche V und VI. Vorallem die vielen Privaten Unternehmen mit ihren Werbeloks und der GĂŒterverkehr haben es mir immer mehr angetan.đđ€©đ€©đ€©đ€©
Vor kurzem bin ich in an eine Sammlungsauflösung von einem sehr guten Hobby Kollegen gekommen da er leider die Spur gewechselt hat đąđąđ©đ Er ist von TT weg zu HOđđSomit wieder eine Kaufkraft weniger fĂŒr unsere Spur đ
Aber dadurch bin ich an viele Modelle gekommen und auch Teile seiner Module und Anlage in TT.
Diese wird nun StĂŒck fĂŒr StĂŒck ĂŒberarbeitet und wiederbelebt. Hierzu werde ich euch gerne ĂŒber die Baufortschritte auf dem Laufenden halten.
Nebenbei bastel ich auch an Modulanlagen fĂŒr ein Verein bei mir in der NĂ€he wo spĂ€ter diese ModulstĂŒcke und die Spur TT mit integriert wirdđđ
Leider kann ich aus PlatzgrĂŒnden bei mir in der Wohnung keine richtige Anlage aufbauen und so bin ich eigentlich wie man so schön sagt "Laminat-Bahner" đ was dazu fĂŒhrt das man sich mehr aufs Sammeln konzentrieren kann .
Doch dank dieser ModulstĂŒcke kann ich jetzt doch mal bissel "Anlagen Bau" betreiben đđ
So das war's erst einmal zur Einleitung đ