Modell Hobby Spiel

  • Hallo an die TT-Autler,


    ich habe jetzt zum Thema noch keinen Faden gefunden, obwohl wir gestern beim Standaufbau schon eine ganze Reihe von den TT-Kollegen gesehen haben. Drum also der neue Farben.


    Wie einige jat schon festgestellt hat, haben wir uns – erst spät und nach reiflicher Überlegung – entschlossen, dieses Jahr wieder an der ModellHobbySpiel in Leipzig teilzunehmen (im übrigen zum 25. Mal, wir feiern also ein echtes Jubiläum).


    Natürlich wird dieses Jahr alles deutlich umständlicher: Krabbelkisten kann es keine geben, wir müssen uns um jeden unserer Bsucher einzeln – also wirklich um einen nach dem anderen – kümmern und wir müssen zum Thema "Vermeidung von Übertragungsmöglichkeiten" auch noch eine ganze Reihe von anderen zeitraubenden Dingen tun.

    Aber – so ein Messetag ist glücklicherweise lang und wir sind ja den ganzen Tag da.


    Klar ist aber: lieber ein bisschen zu viel Vorsicht als zu wenig. Vorsicht tut nicht weh, sondern sie fordert nur etwas Geduld und ein wenig Rücksicht aufeinander.

    Denn: schon ein kleiner Ausfall von einem von uns wäre problematisch – persönlich wie wirtschaftlich – ein großer aber wäre fatal.



    Und jetzt freuen wir uns einfach drauf, der Gesichter unserer Fans – na ja, wenigstens die obere Hälfte wieder mal wieder zu sehen.

    Und selbstverständlich haben wir auch für jeden etwas dabei.


    Bis bald


    Die Labors

  • Meister Gabor schön etwas aus dem Labor zu hören... :gut:

    Viel Spaß in Leipzig und Kurzweil.

    Ich werde nicht nach Leipzig kommen, ist mir zu heiß und der eigentliche Jäger und Sammler bin ich nicht mehr.

    Also bleibt Alle schön gesund und kommt heil wieder.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.