"Waldbrand auf hoher See" ... ach nee...

  • ;) ... in 1:87 ;)

    Es ist zwar nicht in unserem Maßstab erbaut, aber der Kollege im DDR Modellbauforum hat hier ein richtig gutes Diorama zum Thema Waldbrand erstellt.

    Bei dem Bild HIER (gut, müsste noch um 90° gedreht werden), meint man, es sein ein Bild vom Original und der Fotograf im Anschluss pitschnass geworden :)


    Schaut doch mal drüben rein, da gibts viele gute Anregungen :foto: zum Bau eines solchen Dioramenthemas...


    HIER zu lesen bzw. zu sehen :spock:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,


    Facebook zeigt`s bei mir nicht an, das Bild sehe ich,

    irre, das soll Modell sein :shock: :geil: :geil:

    um den Beitrag lesen zu können muss man in den Forum angemeldet sein, war das zwar mal, aber meine Daten sind wech :weg: :weg:

    was da manche in HO machen ist der pure Wahnsinn...


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • zeigt bei mir Fehler an, wenn ich auf FB klicke :700: :gruebel: :nix:

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!


    Erik

  • Leider Facebook mit Anmeldung.

    Hä? Facebook...?

    Niemals, ganz normales Forum, wo man (wie ich gerade feststellen musste) leider nur die Bilder einsehen kann, wenn man dort angemeldet ist :wand: Bis vor gar nicht all zu lange Zeit ging das noch ohne Anmeldung :shock:

    das Bild sehe ich

    Na dann mach ich mir mal die Mühe und verlinke alle Bilder einzeln.

    Dauert halt mal noch paar Minuten...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.