• Hallo zusammen,

    Wir haben 2 neue Varianten von beliebten Modellen verfügbar! Der Volkswagen T3 ist jetzt in einem viel genutzten Rettungsdienstmodell erhältlich, und der Citroen Berlingo ist jetzt mit offenen Türen erhältlich.

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Wer kann helfen?

    Ich suche für die Epoche 2, zum Aufstellen auf der Ladefläche eines LKW´s, eine Flak, MG usw.

    Gerne als 3D-Druck, miuß aber nicht.

    Leider gibts hier nichts vergleichbares im Shop.

    Ich dachte, ich hätte so etwas vor ca. 2-3 Wochen im Board mal gesehen, aber alles Suchen war leider jetzt umsonst.

    Danke für Eure Antworten (auch wenn ich sicher im falschen Beitrag bin :bää: )

    robbel69

  • Hallo Zusammen,

    Zwei neue Figurensatze kommen in den Laden, bereit zum Campen!

    Ein Satz Personen auf Bänken und ein Satz einer Grillfamilie, einschließlich Wohnwagen und Grill, sind jetzt erhältlich.

    Zivile Figuren
    Figuren im 1:120, TT-Spur. Feuerwehr, THW, kinder, Spielplatz & Radfahrer Figuren.
    www.panzer-shopnl.de

    Schöne Feiertage für Sie und Ihre Familie!

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,

    10% Rabatt auf alle modelle, die im Shop erhältlich sind!

    Um den größeren als erwarteten Erfolg von 2022 für Panzer-Shop.nl zu feiern, bieten wir Ihnen einen Rabatt an, also feiern Sie mit. Dieser Rabatt ist bis zum 31. Dezember, 23:59 Uhr verfügbar.

    Geben Sie im Warenkorb den Code „2022“ ein, um den Rabatt zu aktivieren.

    Startseite
    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr…
    www.panzer-shopnl.de

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

    Kevin

    Panzer-Shop

  • Hallo zusammen,

    3 neue Tiersets haben den Weg auf die Website gefunden im N & TT!

    -Hühner (+Hühnerstall)

    -Pinzgauer Kühe

    -Hirsch

    Tiere
    Tiere in 1:160, Spur N.
    www.panzer-shopnl.de

    Und denken Sie daran, heute (31.12.) ist der letzte Tag, an dem Sie Ihren 10% Rabatt auf alle Produkte mit dem Code „2022“ erhalten.

    Kevin

    Panzer-Shop

  • Hallo zusammen,


    Einige neue Produkte sind in den Laden gekommen, angeführt von unserem ersten Sportwagen, der Porsche 911! Neue Figurensatze vervollständigen das Angebot dieser Woche.

    Und Schafe sind natürlich auch unterwegs! Aber spater ;)


    -Porsche 911 Coupe SC 1980
    -Figurensatze “Grillen”

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de


    Kevin
    Panzer-Shop

  • Hallo,

    Wir hoffen, in den kommenden Wochen oder Monaten einige hinzufügen zu können! Wir werden natürlich in der Woche, in der sie verfügbar sind, eine Nachricht senden.

    Kevin

    Panzer-Shopnl.de

  • Hallo zusammen,

    Ralf, Nicht pro Modell, nein. Aber wenn Sie sich für Fertigmodelle interessieren, haben wir gerade einige hinzugefügt.

    Gewinnen Sie einen 100 € Gutschein!

    Unter allen Bestellungen, die bis Ende des Monats eingehen, losen wir per Zufallsprinzip 1 glücklichen Gewinner des 100-Euro-Geschenkgutscheins aus. Die Geschenkkarte ist natürlich für alles, was wir in unserem Webshop anbieten, voll funktionsfähig und verfällt nach 1 Jahr.

    Alles, was Sie tun müssen, ist eine Bestellung vor dem 1. Februar aufzugeben und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil!

    Startseite
    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr…
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop

  • Hallo Kevin.

    Ja, danke für den Hinweis. Im Moment wäre nur der MAN Müllwagen für mich interssant. BW Modelle gehen auch, aber nur LKW, Transporter u.s.w.

    Einen Saab hatte ich als Fertigmodell bei auttos.de bekommen. Super Qualität.

    Gruß Ralf.