Hallo,
langsam aber sicher rückt der Termin für unseren Frühjahrsstammi in Wiesau immer näher und immer noch keine offizielle Ankündigung.
Klar kann sich jeder denken, das zu den heutigen Coronazeiten kein Treffen oder gar Stammtisch möglich ist, logisch.
Vor Monaten haben viele noch gehofft, das es im Frühjahr besser wird, so hatte ich den Termin zum 13.3. vereinbart, immer mit der Hoffnung da es klappt, aber natürlich auch mit der Option einer kurzfristigen Absage, da sich ja jeder an die Vorschriften halten will.
Da es irgendwann mal wieder besser werden muss, hab ich als neuen Termin den 24.4. ausgemacht, ob es da zu einen Stammi kommt, entscheidet allein unsre Obrigkeit.
Noch etwas, wer zum Stammtisch kommt oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden, hier kann jeder seine eigene Situation (gesundheitlich, moralisch) nur für sich selber richtig einschätzen und sollte auch andere Entscheidungen/Meinungen akzeptieren.
Ob und wie es am evtl. 24.4. zum Stammi kommt, geb ich hier noch Bescheid, evlt. erst kurzfristig.
bleibt gesund
Gruß Ralf