Stammtische Wiesau 2021

  • Hallo,


    langsam aber sicher rückt der Termin für unseren Frühjahrsstammi in Wiesau immer näher und immer noch keine offizielle Ankündigung.

    Klar kann sich jeder denken, das zu den heutigen Coronazeiten kein Treffen oder gar Stammtisch möglich ist, logisch.

    Vor Monaten haben viele noch gehofft, das es im Frühjahr besser wird, so hatte ich den Termin zum 13.3. vereinbart, immer mit der Hoffnung da es klappt, aber natürlich auch mit der Option einer kurzfristigen Absage, da sich ja jeder an die Vorschriften halten will.

    Da es irgendwann mal wieder besser werden muss, hab ich als neuen Termin den 24.4. ausgemacht, ob es da zu einen Stammi kommt, entscheidet allein unsre Obrigkeit.


    Noch etwas, wer zum Stammtisch kommt oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden, hier kann jeder seine eigene Situation (gesundheitlich, moralisch) nur für sich selber richtig einschätzen und sollte auch andere Entscheidungen/Meinungen akzeptieren.


    Ob und wie es am evtl. 24.4. zum Stammi kommt, geb ich hier noch Bescheid, evlt. erst kurzfristig.


    bleibt gesund

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,



    auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist,

    ich glaube nicht das wir am 24.4 den Stammtisch halten können :traurig-1::traurig-2:

    falls wir wirklich noch die Möglichkeit für einen verspäteten Frühjahrs Stammtisch haben, werde ich mich melden,

    wenn nicht, so hoffen wir auf den Herbst.


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    Vor ein paar Wochen hatten sich die Wirtsleute bei mir gemeldet und den Vorschlag gemacht, das wir evtl. den Stammi hinten draußen machen könnten.

    Da die "Zahlen" immer besser werden hoffe ich nun auch, das das mit dem Stammtisch klappen könnte.

    Wie viele das kommen können und unter welchen Bedingungen ist freilich noch fraglich, ich will hier den Stammi trotzdem mal ankündigen ;)

    Geplant ist diesmal der 12.6. 21, Start ist wie beim letzten Mal, 13:59 Uhr :shock:


    Drückt die Daumen

    und bleibt gesund


    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    noch mal eine kleine Erinnerung an den 1. "Draußen" Stammtisch in Wiesau,

    stattfinden tut er auf alle Fälle, bei schlechten Wetter haben wir eine Unterschlupfmöglichkeit ;)


    Nochmal,

    JEDER muss für sich selber entscheiden, ob er kommt oder Ihm die Corona Lage zu heikel ist.


    ... und ich bitte jeden der kommt im Interesse der Wirtsleute, sich an die Corona- Regeln zu halten

    ( bei uns FFP2 -Maske auch im Außenbereich auf dem Weg zum Tisch)


    dann bis Samstag


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    da bei uns für morgen Gewitter und Regenschauer angesagt sind, wird es nun leider doch nichts mit dem

    1. "Draußen" Stammtisch :traurig-1:

    Also bleibt alles beim Alten, drinnen im Hinterzimmer haben wir unsere Tische für uns :hurra::hurra:


    noch mal die Erinnerung

    (unser Herr Söder und Co wollen das ja so haben :roll::keule: )

    bitte vergesst nicht die FFP2 Maske auf den Weg ins Wirtshaus und zum Tisch


    ich freue mich auf morgen :hurra:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    nachdem wir mal den Biergarten von unserer Stammkneipe angeschaut haben, den hat noch keiner gesehen, so wurde der Beschluß gefast, das man da selbst bei Regenwetter draußen sitzen kann.

    Folgende 2 Termine stehen zur Auswahl, entweder der 31. 7. oder der 21.8.

    ich bitte mal kurz um eure Meinung dazu


    der Herbststammi ist für den 9.10. geplant


    Schönes Wochenende

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    der 1. Grillstammtisch ist am 31.7. zu 99,9% fest :hurra::hurra:

    da ein gar nicht so kleiner Teil vom "Biergarten" überdacht ist, brauchen wir uns um das Wetter auch keine Sorgen zu machen :ok:


    also, auf geht`s ....


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    für morgen ist bei uns noch kein Regen angesagt :gut:

    ich weiß nicht ob wir was zum fahren aufbauen, ich bring auf alle Fälle mal was mit.

    knechtl, bringst du bitte deine umgebauten Langenschwalbacher mit :verneig:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf