Aktuelle Sichtungen 2021

  • .....

    Und irgendwas Komisches:

    Viele Grüße Andi

    Am Dienstag und Mittwoch war dieser Zug wieder ein mal in Fürstenwalde an der Ladestraße; der angelieferte Sand wurde mittels Bagger entladen. Fotos kann ich leider nicht zeigen, da ich bei der Vorbeifahrt mit dem Zug kein vernüftiges Bild machen konnte.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hier mal drei Schnappschüsse, die ein Freund aus Aschersleben aus dem Fenster seiner Arbeitsstätte gemacht hat. Zu sehen ist 99 4011-5 am 7. Dezember auf dem Weg zur Restaurierung nach Klostermannsfeld (nach Angaben des Freundes.) Er hat mir das uneingeschränkte Recht zur Veröffentlichung der Fotos übertragen.

    Beste Grüße

    Jörg

  • Schön zu sehen , damit es das immer noch gibt :geil:

    Das ist ein " Geister Zug " der ist nur gefahren weil um die 300 Foto und Video Freunde für den Fahrplan bezahlt haben .

    Die Löbauer haben auch schon so eine Aktion gemacht .

    Ich hoffe sehr das es auch nächstes Jahr wieder Sonderzüge, mit den man mitfahren kann geben wird ! :hand:

  • Hier noch mal ei Link dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG Mirko