Kuehn Neuheiten 2021

  • Hallööööle...


    !!! Ein Wunder ist geschehen, Herr Kühn will nun die BR 111 DB ausliefern, sie lägen bei ihm zum Händlerversand bereit (Quelle: Kuehn-FaceBook-Seite)...


    Dunnerschlickich... 3 Kreuze im Kalender... :hurra:


    erwartungsvolle Güsse OLAF :klatsch:



    >>> Nachtrag >>> da jetzt "Neuheiten Kühn 2021" als neues Thema aufgemacht wurde, habe ich meinen "Entschuldigungssatz" gelöscht (hatte es in 2020 angehängt)... an der Aussage ändert sich jedoch nix... Danke... endlich... Herr Kühn...:verneig:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV ()

  • Die sind warscheinlich in dem selben Container mit drin gewesen wie die 94er. Nix für mich, aber endlich wieder mal was für die richtigen DB Bahner wo eine Lok nicht nur eine passende Beschriftung braucht. :hurra:

    MfG Torsten
    Theorie ist Marx, Praxis ist Murx. :lol1:

  • Fehler von mir, sorry. :wand:

    Wurde im folgenden Beitrag richtig gestellt. :steine:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Digikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Stop. Die Mindgrünen Dostos waren nicht immer drin im Katalog ebenso die Senftöpfe. Sie sind als neu gelistet. In Spur N waren und sie schon ewig gelistet. Sputnik und die Grünen in TT sind schon lange drin.