LED Umbau für Roco TTModell V 200 bzw. BR 120

  • In der Vergangenheit hat mich immer die fehlende Rückbeleuchtung an den TT-Roco-Modelle V200 bzw. BR 120 gestört.

    Aber nun die Lösung. Einfach die LED Platinen tauschen und schon erscheint die Lok etwas naturgetreuer.



    Die Platinen gibt es für analoge und digitale Lok's.

  • Eine Menge Kohle für so viel Vorbildtreue.

    Für eine Tillig-Lok hatte dies mal jemand auf den Mitbewerberseiten veröffentlicht,

    lange bevor es das Rocomodell gab. Dies sah dann sehr echt aus.

    Für das Rocomodell gibt es inzwischen auch eine Lösung, für ein wenig mehr

    Investition als Komplettset mit mehr Funktionen.

  • In der Bucht nach


    "LED-Umbauplatine (2 Stück) für analog Roco TT BR120,BR220,V200,M62,T679,ST44"


    suchen. Aktuell für 21€ plus Versand.


    Interessant, wie viele davon schon verkauft wurden, in der Spitze für einen Huni.


    Da wundern mich die V200-Preise nicht. Selbst die Fotos ähneln sich - Urheberrecht ?


    Variante zwei hier im Forum, mit PluX22. SuFu nutzen.

  • Die Platinen sind in der Tat auf Ebay gekauft.


    Aber ich verstehe gar nicht, warum so viele Menschen immer so negativ sind.:700:

    Nur weil man sich freut, dass man seine Lok etwas optimiert.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.