Den Jubiliaren vom Wochenende ein nachträgliches
Der Geburtstags-Thread ab 2020
-
Thomas Klug -
5. Januar 2020 um 15:15 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir DR-Fan78 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu Deinem 45. Geburtstag.
-
Dann mal ein herzliches
-
ich wünsche dir nur das Beste
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag .
Bleib gesund und munter .
MfG Uwe
-
Wünsch dir auch alles Gute
-
Happy Birthday und alles Gute auch von mir.
-
Allerbeste Glückwünsche an TT-Freunde zum runden Geburtstag mit der 6 am Anfang aus der Domstadt.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Onkel_F alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu Deinem x. Geburtstag.
-
Wünsch ich Dir
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
MfG Uwe
-
ich wünsche dir das Beste
-
Könntet ihr mal diese Funktion der Geburtstagsgrüße an Karteileichen abstellen? Wenn man auf Aktivitäten der jeweiligen User klickt sind keine vorhanden.... oder sehen wir die nur nicht..???
-
Innaktive Nutzer werden, nach einer bestimmten Zeit, informiert und wenn keine Reaktion erfolgt automatisch vom System gelöscht.
-
Könntet ihr mal diese Funktion der Geburtstagsgrüße an Karteileichen abstellen?
Das ist teilweise schon passiert. Es werden nur Geburtstagsgrüße versendet, für diejenigen, die in den letzten 365 Tagen "aktiv" waren/sind.
Könntet ihr mal diese Funktion der Geburtstagsgrüße an Karteileichen abstellen? Wenn man auf Aktivitäten der jeweiligen User klickt sind keine vorhanden.... oder sehen wir die nur nicht..???
"Aktiv" bedeutet leider nicht, dass der- oder diejenigen aktiv mit Beiträgen im Forum unterwegs sind/sein müssen.
Setze deinen Fokus dazu bitte auf die 2. Zeile unterhalb dem Benutzernamen, dort steht wann wer das letzte angemeldet war.
Es sind doch die meisten User in Modellbahnforen nur zum Sammeln von Bildern unterwegs. Lesen geht fast überall auch ohne Anmeldung, aber die Bilder in Groß bekommt man erst mit Anmeldung zu sehen.
Der Ehrlichkeit halber, das habe ich auch bereits so praktiziert.
Möchte nicht wissen, wieviel User anderen Ortes tatsächlich als "Schreiber" und aktive Mitmacher unterwegs sind - die Zahl derer, die angemeldet sind und auf die man dort so stolz ist, sind zwar mehr wie bei uns auf der Seite, aber schlussendlich auch nur Karteileichen.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir MicMatti alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu Deinem 49. Geburtstag.
-
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
MfG Uwe
-
Wünsche dir alles Gute
-
Na dann ein herzliches verbunden mit den besten Wünschen und vor allem mit vielen für die MoBa.
-
ich wünsche dir nur das Beste
-