meinst du das hier ?
Aktuelle Sichtungen 2020
-
Passivbahner -
20. Februar 2020 um 02:05 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Jo sowas und von der Seite und ganze Länge und überhaupt....
MfG Uwe
-
Ganze Länge wird von dem Zug wird wohl nicht gehen Aber ich hab gerade was in Arbeit, etwas Geduld bitte ,ich geb Bescheid wenn fertig.
-
So ich habe fertig, leider konnte ich nicht näher ran an die Baustelle, binn kurz vor Feierabend dann noch von so ein Übereifrigen sicherungs Posten verjagt worden .
Ich hoffe Mann erkennt trotzdem ein wenig von dem Apparat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und weil sie soooo schön ist noch mal in voller Pracht
-
Jo, Gast das isses . DANKE fürs Video.
OBERSPEKTAKULÄR.
MfG Uwe
-
Heute über A4 bei Oberlichtenau
-
Hey Frank ,na anhalten an der Stelle is ein bissel Schlecht die wollen alle Heim (PL LKW)
-
Am Samstagmorgen (1.8.2020) konnte ich 233 176-7 mit dem Güterzug EZ45362 aus Cheb (XTCH) für Euch einfangen.
Ca. eine Stunde später folgte dann der 51617 aus Zwickau (DZW) nach Nürnberg Rangierbahnhof (NNR). Gezogen von 232 609-8 .
Im Hintergrund der Nürnberger BusinessTower (Nürnberger Versicherung).
-
Ich war gerade mal fix in Falkenberg/Elster. Ist Sonntags für Fak-Verhältnisse recht ruhig, aber trotzdem immer wieder einen Besuch wert.
-
Mojn, folgendes ist mit gestern in Hallsberg vor die Linse gekommen:
IoreDM3
-
Und das konnte ich in Kristinehamn ablichten:
IoreDM3
-
Heut war mal wieder Fahrtag auf der sächsischen Semmering Bahn der Windbergbahn. Es ging diesmal ca. 700 Meter weiter Richtung der Tharandter Strecke.
VG Mirko
-
Bin gestern durch Senftenberg gekommen und habe eine EL2 nebst Wagen "aktuell gesichtet", auch wenn die immer da stehen.
Grüße
Jörg
-
Mir ist beim Laden in Hainichen, in der alten Ziegelei, vor 2 Wochen dieses Kleinod vor die Linse gekommen...
-
Ne V10C, die fand ich schon immer schön! Wollte mir Anfang der 90er auch mal eine bauen, habe dazu zunächst eine Papier-3D-Skizze erstellt, wie groß das Ding werden muss (siehe Bild). Die eigentliche Lok sollte in der Urform aus Gips geschnitzt und dann mit Silikonkautschuk abgegossen werden, die Negativform dann mit Gießharz gefüllt werden. Dazu kam es aber nicht mehr, da die holde Weiblichkeit plötzlich wichtiger war und (was ich damals noch nicht wusste) das Hobby dann für 25 Jahre auf Eis gelegt wurde. Inzwischen sind es die Epochen 5 und 6, die mich begeistern, weshalb ich das mit der V10C auch nicht nachholen werde. Aber wenn ich eine in TT sehe (z.B. hier https://www.youtube.com/watch?time_con…eature=emb_logo), wird mir schon warm ums Herz.
Grüße
Jörg
-
Ich hätte auch gerne eine in blau, und wenns nur als Ladegut fürn Culemeyer ist.
-
Ich hätte auch gerne eine in blau, und wenns nur als Ladegut fürn Culemeyer ist.
Wenn's nur als Ladegut ist, könntest du einmal deine Abneigung gegen Shapeways überwinden. Da ist die V10C gar nicht mal so teuer:
https://www.shapeways.com/product/HTCT8H…&li=marketplace
Grüße
Jörg
-
Ne V10C, die fand ich schon immer schön! ....
Inzwischen sind es die Epochen 5 und 6, die mich begeistern, weshalb ich das mit der V10C auch nicht nachholen werde.
Grüße
Jörg
Das schöne in der Epoche 6 ist aber doch, dass im Moment alles gefahren werden kann, von Epoche 1 bis Epoche 5-Beschriftung. Da es doch einige V10C gibt, die jetzt zur Zeit existieren, in blau und in schwarz, kann ich deinen oben genannten Satz nicht ganz nachvollziehen.
-
Wenn's nur als Ladegut ist, könntest du einmal deine Abneigung gegen Shapeways überwinden. Da ist die V10C gar nicht mal so teuer:
https://www.shapeways.com/product/HTCT8H…&li=marketplace
Grüße
Jörg
Das Ding wird umgehend bestellt, Danke!
Ist das normal dass die bis zu vier Wochen Lieferzeit haben?
-