Aktuelle Sichtungen 2020

  • Hallo,

    da ich es nicht so zielführend fände, wenn für jede Sichtung, jedes Fahrzeug ein eigenes Thema angefangen wird, schlage ich vor, dass in diesem einen Thema jede/r seine aktuelle Sichtung jeweils als Antwort postet. So bekommt man eine chronologische Übersicht über alles, was in diesem Jahr irgendwo herumfuhr.


    Ich würde dann auch gleich mal anfangen und den ICE 402 025-1 zeigen, der mir heute in Berlin-Südkreuz vor die Handylinse gefahren ist. Er ist stolzer Träger eines grünen Streifens, der mit nicht allzu viel Liebe aufgetragen wurde:


    Grüße, Jörg

  • Moin Leute, ja die Versorgung mit der Bahn läuft. Heute wurde mal wieder mit 22 Kesselwagen und für die Lok eigentlich zu schwer auf Teilen seiner Strecke das Tanklager angefahren.


  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.