Erst einmal ein gesundes neues Jahr allen hier anwesenden Mitgliedern und denen die es noch werden wollen.
Es wird in den nächsten Tagen zu einer etwas längeren Abschaltung der Seiten kommen, da wir ein größeres Software-Update einspielen werden.
In diesem Zusammenhang wird es auch 4 neue Designvarianten geben. Ich habe mir erlaubt das Design ein paar Farbvarianten mit Bezug auf unser Hobby zu entwerfen - der Eisenbahn. Dabei handelt es sich um die Reichsbahn in Epoche III und IV (grün), um die DB von 86 bis 98 in den Varianten Interregio (blau), Intercity (rot) und Regionalbahn (mint). Natürlich gibt es noch hunderte andere Farbvarianten, aber es macht auch alles Arbeit nebenbei und daher diese Auswahl. Das IR-Blau gab es ja auch Anfang der 90er bei der DR noch.
Zusätzlich haben Thomas und ich noch in eine APP investiert, die es allen ermöglicht einen schnellen Überblick über alle Termine rund um die große Bahn und Modellbahn zu erhalten - einen interaktiven Kalender. Hier kann sich dann jeder direkt eintragen in eine Teilnehmerliste zu Stammtischen und ähnlichem.
Mehr dazu dann nach erfolgter Installation.
Wir bitten daher schon jetzt um Verständnis für kommende Unterbrechungen und versprechen diese so kurz wie möglich zu halten, vielen Dank.