Alterungen und Superungen von Modellfahrzeugen
-
Rene K. -
13. November 2019 um 18:08 -
Unerledigt
-
-
-
-
-
"................................" <-- heißt soviel wie sprachlos. Respekt, aber so etwas von Respekt!
Grüße Bernd
-
Moin.
Und meine Tastatur ist vollgesabbert...
MfG Uwe
-
-
Hallo,
ganz große Klasse. Manche Lok ist gegenüben der Standardversion (BR 86) von einem anderen Stern.
Hast Du die Beckmann 94 mit diesem Motor (Typ) leiser bekommen? Will meine mal mit Sound aufrüsten und dazu brummt sie momentan doch etwas zu sehr.
-
die 94er ist mit dem Motor fast lautlos, es ist nur das rattern der Weichen und Schienenstöße zu hören, es ist ein Faulhaber 1019 mittlerweile hat die Lok Sound und Beleuchtung
-
Danke für die Info. Ich dachte schon, das Getriebe wäre auch laut.
-
Hallo zusammen,
hab ja hier lange nichts von mir sehen lassen. Also habe ich den gestrigen Feiertag nicht zum feiern genutzt, sondern mich über einen von 3 ROCO- Knickkesseln hergemacht. Unter Verwendung von Airbrush (nur das Fahrwerk), verschiedenen Washes und Pigmentfarben ist dann das auf denzu sehende Ergebnis zustande gekommen.
-
Ich bin der Meinung, bei all den hier gezeigten Alterungsbeispielen, dass es mal einen Alterungsworkshop geben sollte...
-
-
ja, man kann ja mal darüber nachdenken, Ich bin ja aber nicht der einzige der schöne Modelle altern kann, es gibt ja auch andere Modellbahner die das auch perfekt können, vieleicht kann man sich mal mal zusammen tun, und im Rahmen eines Stammtisches das mal anbieten, ich bin da nicht abgeneigt.ich habe schon einige solche Angebote gemacht bei meinen Kesselgulaschen oder auf verschiedenen Ausstellungen.
-
Wenn's zeitlich passt...ich bin dabei.
-
Ich bin zwar noch nicht so der Fan vom Altern, aber teilnehmen würde ich auch.
-
-
Gefällt mir, nimmst du dir Vorbildfotos als Vorlage oder alterst du nach gusto?
Grüße Bernd
-
Gefällt mir, nimmst du dir Vorbildfotos als Vorlage oder alterst du nach gusto?
Grüße Bernd
Ich orientiere mich an Vorbildfotos, um die Alterung so hin zu bekommen, verwende ich verschiedene Techniken.
-
Sehr schön geworden. Jetzt könntest du aber auch was über die verschiedenen Techniken verraten.
-