Bin gerade wieder mit Frau und Enkelin zu Hause angekommen. Es hat großen Spaß gemacht, sich die vielen Anlagen anzusehen und 2,5 Std. waren schnell rum. Meine Kleine ist mit dem Besuch auch glücklich. Neben einem gelben Ferrari hat sie noch zwei Einhörner zum Spielen abgestaubt. Nicht vergessen möchte ich, dass der Mohnkuchen den wir uns zum Kaffeetrinken gegönnt haben ganz lecker war. Fazit: Es war ein schöner Nachmittag.
Kaffee und Mohnkuchen im Kraftwerk
-
Vanaladig -
1. November 2019 um 16:20 -
Unerledigt
-
-
Hmmm Mohnkuchen
Hoffentlich ist noch welcher übrig wenn wir Morgen vorbeikommen.
-
Gast du moregn auch da ??
-
Gast du moregn auch da ??
Ja wohl geplante Ankunft 10: 30 ,bleiben allerdings nicht den ganzen Tag, wollen dann noch weiter
Vorher jedoch vernichte ich den Mohnkuchen Vorrat
-
Lass mir ja den Mohnkuchen in Ruhe...
-
-
Ich bin zeitiger da und da ist der Kuchen auch schon nicht mehr da
-
gelap die 30 Minuten die du eher da bist
-
Hmmmm was das lecker ist
-
Ja toll, ich könnte Dir im Moment ca 4000 Liter Milch für deinen Kaffee liefern.
MfG Uwe
-
Hmmm... ...lecker...
-
Ätsch, auf dem letzten Stück Mohnkuchen stand ja mein Name drauf.
mfg
fp
-
Frank du warst woll VIP
-
Ihr habt wohl nur das Kuchen reinstopfen vom Dummenkuche im Koppe? Hat einer von euch mal die leckere Krautroulade probiert gehabt? Meine Frau und ich waren jedenfalls davon begeistert. Und das für 5Euro.
-
wir nennen das Forum jetzt essforum.dehier gehts ja nur um essen . Da können wir auch Rezepte austauschen.
-
Wart ihr auf der Grünen Woche.... Kennt eigentlich von euch noch den Spruch...Holzkopp - denkst nur ans Fressen..
VG Mirko
-
Also zum Mittag hätte ich die Roulade genommen und zum Kaffee den Kuchen, nur gut, das ich heute in Erfurt zur Ausstellung war, sonst hätte ich euch auch noch das Essen vor der Nase weggegessen!
-
Hat einer von euch mal die leckere Krautroulade probiert gehabt? Meine Frau und ich waren jedenfalls davon begeistert. Und das für 5Euro.
Hallo Torsten,
ich war erst gegen 14:00 Uhr da und da habe ich mir pünktlich zum Kaffee den Mohnkuchen gegönnt.
Kohl bzw. Krautroulade um die Zeit wäre etwas zuviel des Guten gewesen, dann hätte ich ohne Auto nach Hause rollen können...
-
Das schöne ist, es gibt jeden Tag etwas anderes, Kohlroulade gab es nur Donnerstag.
-
Nö Lars war ich nicht...
Er meint den Knechtl, Deinen Namensvetter...