Hallo in die Runde,
in diesem Jahr jährt sich die Gründung unseres TT-Modellbahnforums am 30. Oktober 2009 nun zum 10. mal.
Am 30. Oktober 2009 wurde dieses Forum von drei Modellbahnern Rollstuhl (Lutz aus Berlin) DR-Bahner aus Riesa und mir (damals noch als Streckenläufer) gegründet.
Übrig bin leider nur noch ich aus dieser Zeit. Ich bin aber froh, dass TT-marc , @mirsch , jim_knopf99 und auch @farmer64 , die ganzen Jahre das Forum am laufen gehalten haben. Dafür auch nochmal meinen ausdrücklichen Dank.
Aus diesem Anlass habe ich geplant, einen Sonderwagen zum 10 jährigen Bestehen unseres TT-Modellbahnforums machen zu lassen.
Ich habe zwei Vorschläge, über die ihr hier diskutieren könnt und / Oder andere Vorschläge einbringen könnt.
Da es in den letzten Jahren zu allen möglichen Anlässen gedeckte Güterwagen, Kesselwagen etc. aufgelegt wurden, wollte ich etwas einfacher an die Sache heran gehen.
Vorschlag Nr. 1:
Flachwagen mit Bordwänden, DR Ep. IV, beladen mit einem Container mit Bedruckung 10 Jahre TT-Modellbahnforum 2009 - 2019,
aus dem Hause Hädl Manufaktur. (Preis ca. 30.-€ - 35.-€)
Vorschlag Nr. 2:
Flachwagen mit Bordwänden, DR Ep. IV, beladen mit einem hellblauen IFA L-60 mit hellgrauer Trapetzplane und Bedruckung 10 Jahre TT-Modellbahnforum 2009 - 2019, aus dem Hause Hädl Manufaktur. (Preis ca. 45.-€ - 50.-€)
Wobei mein Favorit der Flachwagen mit L-60 wäre.
Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen, was wir zum 10. jährigen Jubiläum als Sonderwagen auflegen sollen.
Als Zeitplan für die Ideenfindung und Abstimmung habe ich mir die nächsten 4 Wochen, also bis zum Sommerloch Grillstammtisch in Zwickau vorgelegt.