Danke an Thomas für die fleissige Zuarbeit.
Frühjahrsstammtisch Guben 2019 Ankündigung
-
TT-marc -
23. Januar 2019 um 08:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Soooo... freigeschaufelt... ick schlaaach ooch ein...
Ich werde aber nicht Übernachten... viieeellleicht gäbe es ja einen freundlichen "Autotransfer" ab Berlin und zurück...
Gruss OLAF
-
Hallo Andre, und hallo in die Runde,
ich habe mal wieder aktualisiert.
Nr. Teilnehmer Übernachtung Frühstück Nr. Teilnehmer Übernachtung Frühstück 01. TT-marc -- ja/Gurke 12. E91-Fan 2x ja ? ja/Gurke 02. renato4711 -- ja/Gurke 13. Leichter Pacific ? -- -- 03. Trigger -- ja/Gurke 14. 94 er Höber ja / Gurke 04. MicGasti -- ja/Gurke 15. flizi Asia ja / Gurke 05. Thomas Klug 2x Höber ja/Gurke 16. Mr.15kV -- -- 06. LausiTTzer -- -- 17. 07. Gast Asia ja/Gurke 18. 08. TTDanielTT -- -- 19. 09. 498.106 Höber ja/Gurke 20. 10. Stralsunner Höber ja/Gurke 21. 11. tt-tappa -- -- 22. -
Hallo zusammen,
auf grund einiger Nachfragen haben wir uns entschlossen zum Stammtisch noch einen kleinen Löt Workshop einzurichten. Wer also Lust hat , alles mitbringen . Gasthias wird uns fachtechnisch unterstützen.
Gruss aus Guben
-
Au fein! Ich muß also mein Nasenmikroskop mitnehmen!
Ich hab da ne 120er von Roco mit Sound, die will nicht mehr. Sieht nach ner heiß gelaufenen Stelle aus.
Bin aber elektronisch nicht bewandert. Kann da mal jemand ein Urteil abgeben?
Würde mich sehr freuen!
Bis dahin
Jens
der LausiTTzer
-
Moin in die Runde,
ich kann leider nicht kommen. Mein Arbeitgeber wusste es zu verhindern und lässt mich das Wochenende arbeiten. Hatte bis zuletzt gehofft...
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß Frank
-
...einen kleinen Löt Workshop einzurichten. Wer also Lust hat , alles mitbringen . Gasthias wird uns fachtechnisch unterstützen.
ich glaube das würde ausarten, wenn ich all meine Bausätze mitbringen würde
Aber eine andere Frage an das
Org.-Team,
Wie sieht es vom Platz aus für das
BW Segment?
Oder habt ihr die Module da?
Schade das dein Arbeitgeber, deine Zeit anders geplant hat.
Gruß Daniel
-
Hallo Daniel,
Module werden wohl diesmal keine da sein, außer der Bahnhof "Thomastal - Güterbahnhof" ansonsten, denke ich, dürfte Platz für Deine "heilige Kathedrale" sein.
-
...dürfte Platz für Deine "heilige Kathedrale" sein...
Alles klar, danke für die Info Thomas.
Gruß Daniel
-
Hallo!
Daniel! Dein "heiliges" BW bringst Du mit?
Grandios! Ich freu mich.
Das ich das mal live sehen darf, toll.
Bis dahin also!
Jens
der LausiTTzer
-
... Dein "heiliges" BW bringst Du mit?..
Hallo Jens,
Ja das BW „Danielsbach“ Segment kommt mit.
Also den Fotoapparat nicht vergessen.
Gruß Daniel
-
Männers, in einer Woche ist es endlich soweit. Bringt mal paar Euros mit - ich habe Frühjahrsputz gemacht und vielleicht ist ja für den einen oderen anderen was dabei
Man sieht sich und noch ein schönes Osterfest.
Gruß Mirko
-
Komme auch , bin gespannt auf das Modul BW
Gruß Reinhard
-
Ich habe die Liste mal wieder aktualisiert.
Nr. Teilnehmer Übernachtung Frühstück Nr. Teilnehmer Übernachtung Frühstück 01. TT-marc -- ja/Gurke 12. E91-Fan 2x ja ? ja/Gurke 02. renato4711 -- ja/Gurke 13. Leichter Pacific ? -- -- 03. Trigger -- ja/Gurke 14. 94 er Höber ja / Gurke 04. MicGasti -- ja/Gurke 15. flizi Asia ja / Gurke 05. Thomas Klug 2x
+ Bhf.Höber ja/Gurke 16. Mr.15kV -- -- 06. LausiTTzer -- -- 17. tt-biene ? ? 07. Gast Asia ja/Gurke 18. 08. TTDanielTT
+ BW-- -- 19. 09. 498.106 Höber ja/Gurke 20. 10. Stralsunner Höber ja/Gurke 21. 11. tt-tappa -- -- 22. -
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider unsere Teilnahme absagen.
-
Schade.... wird ja langsam ein seeeehr familärer Stammi. Leute !!!! es ist der letzte in der geliebten Gurke.... also los, es fehlen noch paar von den alten Stammgästen.
Gruß Mirko
-
Hallo Torsten,
Schade, aber Gesundheit geht vor.
Liebe Grüße und gute Besserung sowie baldige Genesung.
-
Hallo Leute,
Kann leider nicht kommen,da die OP Narbe noch zu frisch ist.
Macht bitte viel Bilder.
Viel Spaß.
Gruß
Steffen
-
Guten Morgen,
anbei noch die Information, dass quasi kurzentschlossen, doch ein paar Module aufgebaut werden, so dass ein Point-to-point Betrieb möglich sein wird und in den 2 Spurweiten TT und TTe.
MfG
Gasthias
-
Ooch Gasti,
TTm wäre es gewesen da hätte ich was mitbringen können
bis nachher tt-tappa
-